Frage von Philsenator, 50

Günstiges Macbook als Azubi?

Hey Community :)

Ich würde mir gerne ein gebrauchtes Macbook kaufen, habe aber als Azubi nicht so viel Geld :/ Muss auch nicht unbedingt DAS Topmodell sein, die Apple-Teile bringen ja schon von Haus aus einiges mit.

Weiß jemand wo ich günstig eines herbekommen könnte?

Danke im Voraus für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanPOH, 50

Wenn Du nicht sehr viel Geld hast, solltest du Dir vielleicht einen Fenster-Rechner leisten, wo Du viel mehr Leistung für weniger Geld erhälst   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Philsenator ,

Ich habe einen Fenster-Festrechner zuhause stehen.
Ich wollte aber eh schon lange ein Macbook ... ja "Sinn???" usw.. ist mir bewusst.

Kommentar von Philsenator ,

aber was würdest du an Windows-Notebooks empfehlen so bis MAX. 500€

Kommentar von JanPOH ,
Antwort
von Denno2015, 25

Für 500€? Höchstens einen Gebrauchten.

Kommentar von Philsenator ,

Danke
Ja ich weiß hab ich in der Frage auch so beschrieben.
Ein neues brauch ich auch garnicht.

Kommentar von Denno2015 ,

eBay Kleinanzeigen, eBay oder auch bei Amazon gibt es Gebrauchtgeräte.

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Ich hab mein 2011er macbook pro 13zoll für 600€ auf ebay kleinanzeigen entdeckt

Antwort
von Aren89, 41

EBay Kleinanzeigen

Antwort
von ApplKolFar3347, 17

Bei eBay

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community