Frage von SaraEllerhausen, 41

günstiges, leistungsstarkes Tablet?

Ich würde mir gerne ein Tablet zulegen, habe aber keine Ahnung welche gut sind und welche nicht. Also es sollte auf keinen Fall mehr als 150€ kosten. Der Speicher sollte mindestens 16GB haben, und am Besten noch erweiterbar sein. Es sollte auch nicht zu klein sein. 20cm Bildschirmdiagonale sollten es schon mindestens sein. Als Betriebssystem bevorzuge ich Android! Ich würde es gerne hauptsächlich zum Spiele spielen verwenden, Bücher lesen und halt mal was für die Schule recherchieren. Und so das übliche, Facebook, Instagram etc. Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 8

Hallo,

ich empfehle Dir, einfach mal die Testseiten der verschiedenen PC-Zeitschriften anzuschauen. Da bekommst Du den besseren Tip als hier, da Du ja Deine Kriterien kennst und diese nicht komplett von den Leuten hier gecheckt werden können.

Hier steht, wie Du am besten vorgehen kannst:

http://www.hardwareschotte.de/magazin/welches-tablet-soll-ich-mir-kaufen-a41374

Viel Erfolg und

Grüße aus Leipzig

Antwort
von hilfa, 33

Schau mal bei Medion. Die haben oft günstige Tablets. Medion gibts bei Aldi.

Antwort
von sgt119, 13

Teclast X98 Air III

Antwort
von Niiklasxx, 25

Samsung Tab S2 lohnt sich denke ich mehr, das Teil ist eins der leistungsstärksten und im Gesamtpaket das stärkste Tablet meiner Meinung. Musst halt deutlich mehr zahlen aber besser wie ein Tablet das nach 2 Jahren verschleißt

Kommentar von Fclerli ,

Vielleicht das stärkste android Tablet aber auch nicht viel mehr. 😂😂

Antwort
von Palmenbombe, 4