Frage von janph4019, 44

Günstiges Kinderspielgerät?

Wo habt ihr bisher eure Gartenspielgerät für Kinder gekauft.

Ich habe schon viele Foren gelesen aber wo finde ich wirklich gute und günstige Kinderspielhäuser !

Antwort
von Rockige, 5

Kommt drauf an was du selbst unter "gut und günstig" verstehst.

Könnte also ein Haus aus stabilem Plastik sein (günstig), aber nur wenige Jahre haltbar wenn es dauerhaft im Garten steht.

Du kannst einen Fertigbausatz für ein Spielgerät/ ein Spielehaus aus Holz kaufen.... musst dafür aber oft tiefer in die Tasche greifen.

Oder aber du schaust im Internet nach DIY bzw. nach Bauideen/ Bauanleitungen für solche Spielgeräte/ Spiellandschaften/ Spielhäuser, besorgst dir das benötigte Material selbst und baust es selbst zusammen (vielleicht auch mit Hilfe von jemandem aus deinem Freundeskreis). Das wäre sicherlich die günstigste Variante, man schafft etwas selbst nach eigenen Vorstellungen.

Antwort
von eostre, 17

Spielhaus haben wir selbst gebaut und die restlichen Sachen wie rutsche, etc aus den Kleinanzeigen.

Antwort
von Lavendelelf, 29

Im Vorteil ist immer derjenige, der Gartenspielgerät für Kinder am Ende der Gartensaison kauft. Dann findest du zahlreiche starke Reduzierungen bei guten, geprüften Geräten. Nur wird dir das für diese Saison wohl nicht helfen ...

Antwort
von ichbinich1972, 27

mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, dort hab ich die Kinderspielgeräte von meinen Kindern gut verkauft.   

Antwort
von janph4019, 9

Habe jetzt gesehen es gibt kleine Portale die günstige Spielhäuser Klettertürme bzw. eine Übersicht zeigen.

http://www.kinderspielgeraete-im-garten.de/

Antwort
von adventuredog, 21

Selber gebaut und das Material dafür in Baumarkt und Sägerei gekauft.

http://deavita.com/selber-basteln/spielgerate-im-garten-selber-bauen.html

viel Spass beim bauen!

Antwort
von edmuina, 20

Es gibt fast überall firmen die rundholz in allen variationen verticken. Schau mal obs in deiner nähe sowas gibt. Die haben in der regel gute bezahlbare geräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community