Frage von WeedBeLike, 107

Günstiges Hotel oder Apartment für 4 Personen in Italien,Bibione?

Hallo, Ich und meine 3 weiteren Freundinnen wollen dieses Jahr Urlaub in Italien,Bibione machen. Da wir alle schon einmal dort mit unserer Familie waren hat es uns sehr gefallen und wollen dieses Jahr zusammen hin.! Nun suchen wir schon vergeblich nach günstigeren Apartments oder Hotel in der Stadt... Habt ihr vielleicht Empfehlungen was dies betrifft? Es sollte wirklich nicht all zu teuer sein,da wir nur 1 Woche vereisen wollen und uns dort auch was kaufen wollen.

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirsten1973, 54

Auf http://www.hotel-suchmaschine.at/?nav_id=2&table=navi_links_Hotel_Angebote&a... findet man immer gute und günstige Hotelangebote für Italien.

Antwort
von KeinName2606, 87

Schau doch mal auf booking.com. Diese Region Italiens ist  ohnehin recht günstig.