Frage von FragenDerWelt, 65

Günstiges Handy mit sehr guter Kamera?

Ich suche ein günstiges Handy, unter 200€, wenn möglich unter 100€. Bitte schickt Links, Namen, Bilder, Kritik usw.

Danke

Antwort
von DebbySomebody, 31

'Sehr' gut ist etwas anderes, aber für den Preis sehr in Ordnung

Huawei Ascend P8 Lite

SAMSUNG Galaxy A3 (2016)

ZTE Blade A452

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Ich bin mit dem Nokia / Microsoft Lumia 550 sehr zufrieden, ist klein, hat Blitzlicht und kostet unter 100 Euro.

Antwort
von Trytogetme, 35

Die besten Kameras findest du im Xiaomi Mi4 (~150€), Oder im (etwas älteren) Lumia 1020 mit seiner 41MegaPixel Kamera. (Gebraucht um die 150€)

Kommentar von FragenDerWelt ,

Danke für deine Antwort, hast du ein paar Links für mich?

Kommentar von Trytogetme ,

Kauflinks oder Testberichte?

Kommentar von FragenDerWelt ,

Beides bitte

Antwort
von unpolished, 50

Dann kauf dir eine Digitalkamera. Jede 100 € Digitalkamera macht bessere Bilder als ein 500 € Smartphone! 

Nöp. Stimmt nicht ganz. Schau dir mal das Lumia 1020 an ;)

Kommentar von unpolished ,

Gehörst du auch zu denen die meinen Megapixel wären alles? Jede Digicam hat einen größeren Sensor als ein Smartphone. Und macht damit automatisch gerade bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder. 

schau dir einfach die Fotos an die mit einem 1020 gemacht wurden... Da kommt keine Handelsübliche Digicam mit

Kommentar von unpolished ,

Muss ich mir nicht anschauen, da ich genug von Fotografie verstehe um zu sagen, dass das Quatsch ist was du erzählst. Aber man muss sich ja nur mal dein Profil anschauen um zu sehen dass der kleine Tobi ein Lumia-Fanboy ist! :) 

"muss ich nich weil ich alles weiss" ja ne is klar. Ich geb dir einfach den Tipp... Dann wirst du verstehen was ich meine.

Antwort
von rudi5443, 44

Wenn du eine sehr gute Kamera willst musst du 500€ und aufwärts zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community