Frage von goodfrage99, 35

Günstiges Handy mit guter Kamera und Musik?

Hallo,ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem neuen Handy,die wichtigsten Punkte sind für mich eine gute Kamera ,vorallem die innenkamera für selfies und das es eine gute Musikqualität hat wenn ich mit Kopfhörern höre. Ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben,ein paar Euro darüber geht noch. Ich habe schon sehr viel gesucht das Samsung J5 und das honor 5C klang vielversprechend aber ich weiss nicht genau ob Kamera und Audio Qualität angemessen ist,villeicht kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 20

Das beste Handy für 200€ ist das Huawei P8 light, kostet um die 188€. Wenn Du noch etwas mehr Geld übrig hast nimm das beste vom letztem Jahr, das Huawei P8 für 280€ NP war damals 499€. 

Antwort
von kruemelkeks103, 24

Hallo erstmal:) Ich kann dir das j5 oder j7 empfehlen (beide 13 Mp und es gibt bei der innenkamera einen Blitz aussen aber auch )Musik is auch sehr gut und es hat eine super bildqualität:) Mfg

Antwort
von ellibelli16, 26

Informiere dich einmal über das Samsung galaxy Grand Prime.
Es gibt einige testvergleiche im Internet und du kannst doch ausführlich darüber informieren. Meiner Meinung nach ist es ein super Handy mit einer sehr guten innenkamera (wird auch als selfie Handy bezeichnet) und hat eine sehr gute musikqualität.

Antwort
von realrango, 20

galaxy j7 2016 für 270 oder halt gebraucht günstiger

Antwort
von maulbatscher, 18

Samsung Galaxy A3 ( 2016 ) wird nicht um sonst auch als Galaxy s6 mini geführt ;) ist echt genial das Ding.

Antwort
von realrango, 17

galaxy s5 gebraucht