Günstiges Handy für anki overdrive?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte gestern Geburtstag und ein Samsung Galaxy S5 Neo bekommen und gerade gemerkt dass ich damit nicht Anki spielen kann.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Es gibt doch soooooo viele andere Spiele; soooooo toll kann dieses Spiel nicht sein, wenn es das nicht mal für Android gibt … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OttoZahl
14.12.2015, 14:06

Thx. doch das ist ein Kindheitstraum Carrera Bahn vermischt mit Computer spielen

0

Meine Empfehlung (hab ich selbst das Tablet) :Acer B770

-Akku hält lange
-kostete 99€ bei Saturn
-Hab ausprobiert Anki Overdrive läßt sich installieren
-16gb interne Speicher

-!Nehm bitte NICHT das fast gleich aussehende ODYS VITO Tablet für 70 €.Das hatte ich vor den acer und hängt nur und ist sein Geld nicht wert. ICH Hoffe das hat dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskar2002xd
13.12.2015, 22:04

Hab eins vergessen: Wenn du dir das Tablet hohlst kannst du ja das Samsung behalten :)

0
Kommentar von OttoZahl
14.12.2015, 14:04

schau ich mir mal an

0
Kommentar von Oskar2002xd
14.12.2015, 15:37

100 Prozent kompitabel

0

Schreib mal den Support des Anki Oberdrive Herstellers an oder lade dir eine Apk runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OttoZahl
14.12.2015, 09:37

GehT ja leider mit meinem Handy nicjt

0
Kommentar von Sasch93
14.12.2015, 10:57

Dann musst du die Apk am PC entpacken , dann auf das Handy machen, dann installieren

0
Kommentar von amin4711
26.09.2016, 19:10

Das eine App eine bestimmte Softwareversion braucht hängt nicht nur damit zusammen, das der Entwickler Lust dazu hat. Das Spiel ist für die neuere Android Version programmiert und funktioniert vielleicht mir der älteren nicht richtig. Die Sperre die der Entwickler im PlayStore festlegt ist nicht umsonst.

0