gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstiges, gutes, und sauberes Hotel in London gesucht!

gefragt von lenelene am 05.11.2009 um 11:18 Uhr

Wer war vor kurzem in London? Unser letztes Hotel war nicht so der Hammer... Suche was schönes, sauberes, DZ sollte nicht mehr als 80 EUR die Nacht kosten und möglichst zentral sein. Kein Hostel!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.933 hotel x 1.542 london x 488

mynert85
beantwortet von mynert85 am 2. Dezember 2009 13:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Hotel City Stay in London Bow..glaub dort kostet die Nacht so um die 30 Pfund... Und is hoffentlich in dem Zustand wie es im Internet zu sehen ist.. http://www.eurobookings.com/london-hotels-gb/hotel-citystay.de.html?SID=0ca94aaf976d99aba1650ee8f13836f1&label=ggenbh36409-united-kingdom-london-hotel-citystay&filteroffset=1&gclid=CJ6wNblt54CFZKhzAodFyXIkQ&formtype=remember

anonym
beantwortet von ChristineDi am 9. November 2009 01:13
0x

ich habe mal eine übersicht zusammengestellt. das sind aktuell die besten (aber nicht teuersten, eher mittelklasse) hotels in london:

http://www.urlaubs-info.com/tipsaktuelle-angebote/london-top-10-hotels/

anonym
beantwortet von kalleblomkvist am 5. November 2009 12:01
0x

Ich empfehle Booking.com! Und dann nochmal beim Hotel direkt nachschauen, spart man sich die Vermittlungsgebühr! ;)

Acer2009
beantwortet von Acer2009 am 5. November 2009 11:23
0x

Holidaycheck wird dir da weiter helfen können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.