Frage von Lola304, 29

Günstiges Geschenk(Erlebnis/...)?

Hallo! Suche dringend für einen Freund ein Geschenk zum Geburtstag. Idealerweise irgendetwas, was wir zusammen machen können. Kino finde ich persönlich zu langweilig und eine Sportskanone ist er auch nicht. Dachte an ein gemeinsames Abendessen, nur ist dies ja auch nicht sonderlich spektakulär, außer es wäre sowas wie ein Krimidinner, nur mit einem Budget um die 16 Euro p.P. nicht machbar.

HAbt ihr Ideen für ein kreatives Geschenk bzw. ein interessantes Event, welches nicht zu teuer ist?

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Apfel2016, 4

hast du mal bei groupon geguckt was es in deiner Stadt so gibt? Da gibt es ja manchmal recht günstige und nette Angebote....

Ein Tag am See mit Picknick ist auch immer schön oder gemeinsam Brunchen gehen (da solltest du mit dem Geld hinkommen), Vielleicht habt ihr auch einen Hochseilgarten in der Nähe oder ein Freiluft- bzw. Autokino.

Ich suche mir manchmal Bei der o.g. Seite auch einfach Ideen und gucke dann was es bei uns in der Nähe gibt

Antwort
von beyza8, 12

Für ein lapdance wird er mehr als dankbar sein glaub mir girl mach ihn zum glücklichsten mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community