Frage von Edris1000, 30

Günstiges Gehäuse für asus gtx 680 directcu ii top?

Guten Tag Ich suche ein Günstiges Gehäuse (20-60 euro) für eine asus gtx 680 directcu ii top. Ich hab die Karte von meinem älteren Bruder bekommen und er meint die ist sehr groß. Da das mein erster Gaming PC ist kenn ich mit Gehäusen 0 aus.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xImMona, 16

Kannst sie ja mal abmessen und dann schauen weil bei (fast) jedem Gehäuse in Online-Shops steht die Grafikkarten Maximallänge dabei ^^ sonst musst halt auf der Hersteller Website suchen.

Antwort
von DerTolleAlpha, 10

Die müsste meines Wissens nach in ein "Sharkoon VG4-W" reinpassen. 

LG :)