Frage von Breacher, 26

Günstiges GBB Softairgewehr?

Hallo an alle Airsoftler da draußen, ich suche ein Airsoftsystem (GBB) welches was taugt und noch unter 150 Euro liegt. Ich weiß das sind hohe Ansprüche, dafür kann aber der Schaft aus Plastik sein da ich das Ding eh umschaften werde. Ich suche Hauptsächlich AKs oder G3s. Vielen Dank für eure Antworten

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 15

Ein GBB Gewehr wirst du um das Geld keines finden, was etwas taugen soll.

Um ca 200€ gibt es von G&G GBB Gewehre (M4/M16 Style), kann aber leider nicht sagen, ob die gut sind.
GBB Gewehre sind generell nicht so mein Fall, deshalb bin ich darüber auch nicht informiert, sorry.

Würde mal nach Reviews dazu googeln.

Bei GBB Pistolen empfiehlt sich in dem Preisbereich zB eine KWA Glock. (Habe ich mal auf Begadi um 140€ gesehen, weiß nicht, ob es die noch gibt.)

Nur zur Info, da ich dein Alter nicht weiß: Airsofts über 0,5 Joule (GBBs gehören da dazu) sind freie Waffen und ab 18, unter 18 verstößt man damit gegen das Waffengesetz.

Lg leNeibs!

Kommentar von Breacher ,

Danke für die Antwort, ich selbst habe keine GBB in dem Preissegment gesehen, dachte nur dass jemand von den alten Hasen einen billigen Shop aus Übersee oder so kennt. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten