Frage von Indiana98, 16

Günstiges Fotogeschenk und schnelle Lieferung?

Hallo :)

Ich will meinem Freund ein Fotogeschenk von DM zum Geburtstag schenken (unter anderem ;) ) Da ich schon etwas habe, sollte es nichts allzu teures sein. Also Obergrenze dafür sind ca. 10€ ansonsten wird es insgesamt zu teuer.

Ich bin natürlich auch offen für andere Ideen, also muss nichts mit Foto sein, bin nur leider recht unkreativ und sowas ist doch immer ganz schön ;)

Vor allem kommt eben auch noch dazu, dass es schon nächsten Freitag überreicht werden soll und es daher eine eher kurze Lieferzeit haben sollte.

An günstigen Sachen bei DM habe ich jetzt beispielsweise diese eine Tasse gesehen, die ist aber nicht so arg schön. Also Tasse generell ist keine schlechte Idee aber die günstigste ist eben nicht grade die schönste ...

Bin wie gesagt auch für andere Sachen offen, muss auch nichts sein zum online bestellen, aber mein Freund hat irgendwie alles und will nicht tausend Dinge, die "nur rumstehen". Das ist auch nicht böse gemeint, also über ne schöne Fotoarbeit von mir freut er sich schon ;) Aber was Sinnvolles bzw. Praktisches, was man jeden Tag benutzen kann (-> Vgl. z.B. Tasse) ist natürlich viel besser.

Wär toll, wenn ihr paar Ideen hättet :)

LG

Antwort
von summertime321, 7

Hallo! :)
Du könntest einen blanko Kalender kaufen (gibt es in weiß und schwarz)..dann könntest du Fotos von dir bzw. euch ausdrucken und die einzelnen Monate bekleben, so eine Art Collage. So ein Kalender kostet nicht mehr als 4 Euro und wenn du Fotos bei Dm bestellst, wird das auch nicht so viel sein (7 Cent pro Foto). Zusätzlich könntest du die einzelnen Seiten noch verzieren.
Das kostet natürlich mehr Zeit, als nur eine Tasse zu bestellen, aber ich finde sowas macht immer Spaß :)

LG

Kommentar von Indiana98 ,

hey, das ist ne gute idee :)) klar mit Zeit dafür investieren hab ich kein Problem und so Kreatives macht mir auch Spaß, also danke :) und während ich deine Antwort gelesen hab ist mir sogar noch was zusätzlich eingefallen: für 2€ oder so nen Collegeblock kaufen (braucht er ja ständig für die Uni) und den dann außen und auf den Innenseiten des Umschlags verzieren, evtl. auch 2-3 normale Seiten, das ist ja auch immer ne schöne Überraschung dann :) Danke hast mir sehr weitergeholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community