Frage von VargVikernes, 26

Günstiges Flying V Gitarrenmodell?

Hi, ich spiele seit ca. 7 Jahren E-Gitarre und jetzt möchte ich mal was "neues" in den Händen halten - Ein Flying V Modell. Deswegen suche ich jetzt nach einer recht günstigen Gitarre. Sie muss nicht Gig tauglich sein, nur für Zuhause zum jammen. Maximal ausgeben wollte ich 300€. Bei Thoman habe ich mir schon eine Jackson JS1X Rhoads Minion Satin Black und eine Jackson JS32T Rhoads WH B-Stock ausgeguckt.

Der schnitt gefällt mir sehr gut, ich mag welche mit abgerundeten Ecken nicht. :)

Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine empfehlen die in der Preisklasse liegt? Wie gesagt sie muss nur zum lernen und üben herhalten für Auftritte etc. bin ich bestens versorgt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Royce, 14

Von der JS1X rate ich dir entschieden ab.
Madige Verarbeitung, Bundreinheit am Ars..., klingt wie <füge beliebiges Schimpfwort hier ein>.
JS32 ist OK, aber auch kein Meisterwerk.
Wenn du in dem Preisrahmen bleiben willst, haste dich schon nach ner gebrauchten LTD Alexi 200 umgeschaut? Da kriegste wesentlich mehr fürs Geld

Kommentar von VargVikernes ,

Danke die sieht auch sehr schön aus. Ich denke ich werde mal die Tage versuchen eine aufzutreiben und anzuspielen. :)

Antwort
von sr710815, 4

evtl. die LTD aus Asien

http://www.sound-service.eu/de-de/gitarren-b-sse/esp-ltd/guitars/ltd-standard-se...

Vertrieb ist Sound Service, die Händler bieten das dann etwas günstiger an zum sog. Streetpreis

Antwort
von Antwortapparat, 9

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-musikinstrumente/anzeige:angebote/gitarre-fl...

dort gibt es einige

Kommentar von VargVikernes ,

Danke, die habe ich bereits alle durchgeschaut :)