gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstiges Ferienhaus im Zermatt oder direkter Nähe, wer kann mit ein Haus empfehlen?

gefragt von Nitro78 am 23.10.2009 um 11:36 Uhr

Vielleicht führt es uns diesen Winter wirklich nach Zermatt. So weit ich das überblicke gehört Zermatt nicht gerade zu den günstigsten Orten in der Schweiz. Ich hoffe das ihr mir vielleicht ein günstiges Ferienhaus für 6 bis 8 Personen in diesem Ort empfehlen könnt. Oder ein kleines Nachbardorf, in dem es sich günstiger wohnen lässt, von dem aus man aber mit dem Skibus Zermatt recht schnell erreicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweiz (997)
Skigebiet (366)
Skifahren (312)