Frage von Unkekse, 27

Günstiges Erlebnisschwimmbad für Kinder in Stockholm?

Kennt jemand ein bezahlbares Schwimmbad in Stockholm, wo auch Kinder ihren Spaß haben können? Wie gesagt sollte es bezahlbar sein (2 Erw 2 Kinder bis ca. 120 EUR). Da ich kein schwedisch spreche gestaltet sich die Suche im Internet etwas schwierig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaermi, 18

http://www.eriksdalsbadet.se/ kostet für 2E + 2K etwa 25,- Euro. Klicke auf der Seite auf "Äventyrsbad"

Kommentar von Vaermi ,

http://www.stockholm.se/husbybadet kostet das selbe ist aber bis 15.8. geschlossen

Antwort
von safur, 17

Mein Schwedisch ist auch nicht so gut :-)

Wenn ich das richtig verstehe kosten die Erwachsenen 20€/Nase.
http://gustavsvik.se/priser-och-oppettider/#priserbad

Die Kinder kosten je nach Alter.

Kommentar von Vaermi ,

Das ist aber rund 200 km von Stockholm entfernt!

Kommentar von safur ,

Oh, Entschuldigung. Es war gleich der erste Sucheintrag.