Ich möchte mir gerne ein Dirndl kaufen. Eigentlich möchte ich nicht mehr als 100 € ausgeben. Hat jemand einen Tip für mich, wo man solche krigen könnte???
Hab schon ein wenig bei google.de geforscht. aber bin mir mit diesen größentabellen so unsicher und die meisten händler nehmen bei bestellung von 2 Dirndl durch eine privatperson, keines zurück. Es steht zwar in den AGB´s aber machen sie nicht. wenn mir also keines passt, bleibe ich auf beiden sitzen.
Danke vorab
...also ich hab letztes Jahr eines bei Ebay ersteigert... wenn es nicht unbedingt neu sein soll, finde ich das eine gute Möglichkeit. Und falls es nicht passt, wird es halt wieder eingestellt.
Schau bei ebay. Da sind sehr genaue Maßangaben dabei und keine irritierenden Größentabellen. Ich habe da mal ein wunderschönes Dirndl für 5,- Euro bekommen.

hab auch schon bei ebay was gefunden oder auch hier im INternet: kerstins-landhausmode.de und moser-shop.de
Hallo, wo wohnst Du und wofür brauchst Du das Dirndl?
Schau doch mal unter dem Link http://www.trachten-dirndl-shop.de nach super schöne Dirndel, super schneller Versand. Habe in den letzten Jahren nur gute Erfahrung gemacht.
hat bei mir zwar ein einhalb wochen gedauert, bis mein dirndl zuhause war und man kann auch nich mehrere auf einmal bestellen, aber das preisleistungsverhältnis ist top!
Schau mal auf www.dirndlkaufen.com - haben immer mal tolle Angebote auf die die aufmerksam machen.