Frage von oleg88, 40

Was ist ein günstiges Auto für über 2.00m Größe?

Hallo ich suche ein Auto was nicht teuer im Unterhalt ist und in dm ich sitzen kann.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Groß, geräumig und günstig sind der Audi 100/A6 C4, der Opel Omega & die ältere Mercedes E-Klasse aus den 90ern.. und mit Vierzylindermotoren (z.B. E200 mit 136 PS oder gleichstarker Omega bzw. Audi mit 115/125 PS) sind die sogar einigermaßen sparsam. Schau' am besten mal nach gepflegten "Rentnerautos" :)

Antwort
von LuLuLu10, 13

Unter allen "normalen" Autos dürfte der VW Sharan (und somit auch der Seat Alhambra) das Auto mit der größten Kopffreiheit sein. Ob die Beinfreiheit ausreicht bzw. der Verstellbereich von Sitz und Lenkrad ausreichend groß ist, müsstest Du beim Händler testen. Darüber hilft dann wohl nur eine Sonderanfertigung... Viel Erfolg!

Antwort
von Kutscher1990, 40

Nissan Primastar, Citroen Berlingo, Peugeot Partner, Opel Meriva, Opel Zafira, Mitsubishi Spacerunner

Antwort
von Vallahnixwissen, 38

Also ich bin selber über 2m und leider gibt es sowas kaum. Man muss so ne Art spezialanfertigung machen wenn man sich z.b ein Auto bestellt. So ein gebrauchtes zu finden wird eher schwierig. Wie groß bist du denn genau ?!

Kommentar von oleg88 ,

2.26m

Kommentar von Vallahnixwissen ,

oha bin im Vergleich "nur" 212 aber hab damit schon genug Probleme vorallem mit den Autos. Geh zu deinem Händler deines Vertrauens und spricht darüber wie man das am besten regelt. Sonst sry wir müssen leider mit sowas leben :/

Antwort
von fragenicole, 12

Kangoo ist ein praktisches Auto für grosse Menschen gut geeignet. Genug Freiheit für die Beine, Kopffreiheit und Sicht exzellent. Auch ganz praktisch sind die Schiebetüren, vor allem wenn man in enger Lücke einparkt. Man anschauen: http://www.renault.at/neuwagen/pkw/kangoo/kangoo-phase-2/

Antwort
von mohrmatthias, 12
Antwort
von Andreb1998, 14

Hey, ein Audi Q5 2.0 ist nicht sehr teuer im Unterhalt.

Antwort
von kenibora, 6

Wie wäre es mit dem Auto des Papstes? Dem Papamobil!?

Antwort
von loewenherz2, 37

Auto mit Schiebedach oder besser noch Cabrio 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten