Frage von 19butterfly92, 54

Günstiges Auto bis 6.000€ mit wenig km und ab Bj 2010?

Hallo Zusammen, kann jemand ein günstigen Kleinwagen bis 6000€ welches man mit wenig km und ab BJ 2010 bekommt? Aussehen ist mir egal. Fahre täglich Ca. 70 km über Land, Autobahn und Stadt. Ausstattung sollte sein CD Radio, el. Fenster, Sitzheizung (nicht zwingend). Und Vorallem sollte es ein sehr zuverlässiges sein. Eventuell ohne Zahnriemen? Hatte an einen Chevrolet Spark mit 20.000 km BJ 2013 für 5500€ gedacht. Was meint ihr? Das zukünftige Auto sollte aufjedenfall nicht gerade gerne die Werkstatt sehen :) Vielen Dank für die Hilfe! MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 38

Der Spark ist ein super Auto ,zuverlässig und sparsam.Da machst du nichts verkehrt.

Kommentar von 19butterfly92 ,

Danke!!! :)

Kommentar von 19butterfly92 ,

weisst du wie es da mit Ersatzteilen aussieht ? Sind die recht teuer ? Und was hältst du von einem Toyota Yaris, der bereits 70.000 km gelaufen ist? Danke für die Hilfe ! :) 

Kommentar von MrZurkon ,

Die Teile für den Spark sind nicht teurer als andere.Der Yaris ist auch ein gutes Auto,was nicht teuer ist.Danke für den Stern.

Antwort
von zXHILFEXz, 43

https://m.autoscout24.de/angebote/volkswagen-polo-12-trendline-klima-radio-cd-1h...

Der sieht schön aus billig im Unterhalt und verbraucht wenig.

Kommentar von MrZurkon ,

Und hat schon 122 000km runter...na Bravo.super Tipp. Sry du solltest kein Danke für diese Antwort bekommen. VW ist überteuert,sieht langweilig aus und Qualität lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.Werkstatt-Besuche sind teuer und die Teile auch.....

Kommentar von zXHILFEXz ,

Was ist dein Problem es ist Geschmackssache er sieht modern aus und ist halt kein neuwagen dass ist ja klar .Und zu den km ist er auch nicht viel gelaufen ist halt kein neuwagen. Andere Argumente ? Also du hast für deine Antwort kein ansehen bekommen/verdient.