gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstiges Auto auf Mallorca mieten?

gefragt von KidCudi am 04.09.2009 um 18:52 Uhr

Bonjour! Wir haben von meinen Eltern 2 Flüge nach Mallorca überschrieben bekommen, da sie die Reise nicht antreten können. Eigentlich wollte ich nie nach Mallorca, aber wenn es umsonst ist... Jedenfalls möchten wir auch gerne mal das Hinterland erkunden und suchen noch eine günstige Autovermietung auf der Insel. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einer Firma gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22595)
günstig (1255)
Mallorca (462)