Frage von Bassam1, 63

Günstiges aber gutes gaming pc?

Also ich wollte mir gerne einen gaming pc kaufen kann aber nicht soo viel bezahlen. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir ein günstiges aber gutes pc empfehlen könnt. (Spiele die ich spiele : Dark souls,skyrim,league of legends und fallout)

Dankeschön für ihre antworten.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 36

Selbst zusammenbauen, hiermit: https://geizhals.de/?cat=WL-664053 kannst du alles in 1920x1080 in mittleren Details spielen.

Kommentar von EXTUNDO ,

Ich würde auf Windows 7 greifen! Vorteile? Billiger, weniger Technische Probleme, keine Bugs. Alles läuft die nächsten Jahre noch mit Windows 7.

Kommentar von burninghey ,

Klar, kann man machen

Kommentar von Bassam1 ,

Dankeschön ich guck mir den mal. :)

Kommentar von jeshems ,

In so einem PC braucht man eigentlich keine SSD die kann man nachrüsten da würde ich aufjedenfall zur 4GB Grafikkarte greifen die SSD ist totaler quark.

Sehe ich nicht so. Eine SSD ist für mich essentiell egal wie schwach oder alt ein PC ist, sie bringt einfach so viel mehr an Arbeitsgeschwindigkeit.

Kommentar von jeshems ,

Nein. Eine Grafikkarte ist in einem Gaming PC viel wichtiger die SSD kannst du wenn du deinen PC hast nachrüsten und machst keine Verluste aber iregntwann reichen die 2GB der Grafikkarte nicht mehr dann macht man verluste also lieber erst in die Grafikkarte investieren als in eine SSD.

LG

Sicher ist eine Grafikkarte wichtig, aber sie lässt sich später viel einfacher aufrüsten als die System-SSD. 

Normalerweise würde ich dir zustimmen was Grafikspeicher betrifft, allerdings wenn ein Spiel mehr braucht stößt die Einstiegs-Grafikkarte wahrscheinlich schon von der Rechenleistung an ihre Grenzen. 

Ideal wäre natürlich beides. Reicht das Geld nicht, würde ich sogar die Grafikkarte ganz weglassen und erstmal ne gebrauchte oder die integrierte nehmen.

Antwort
von jeshems, 23

500€ :) da hab ich was...

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8aa6039e5484cfc7620a9da8785ec69a583...

Es kostet 550 :) aber kannst ja das laufwerk weg lassen wenn du es nicht brauchst das gehäuse kannst du natürlich auch tauschen gegen eins was dir villeicht besser gefällt :) ansonsten ein guter pc

LG

Antwort
von Herobrine1202, 46

Wie viel würdest du denn ausgeben wollen nur für den PC? Könnte dir einen Zusammenstellen

Kommentar von Bassam1 ,

hmm So etwa 500 euro ? Maus und Tastatur sind mir eigentlich egal. 

Kommentar von Herobrine1202 ,

also nur für den PC 500€ . Ich schau was ich finde

Kommentar von Bassam1 ,

Vielen Dank . :)

https://youtu.be/fVeZysvfWko eventuell sagt dir dieser Pc zu

Kommentar von jeshems ,

Beide Grafikkarten die empfolen werden sind nicht mehr zu haben ;) nur mal so am rande.

LG

Kommentar von Bassam1 ,

Dankeschön ich denke ich werde mir diesen Pc kaufen da die meisten mir den empfehlen :)

really? okee dann vielleicht noch ne Nvidia GTX 750 oder die ti Version?

Kommentar von jeshems ,

Nein die würde ich nicht mehr kaufen! auf keinen Fall die ist schon zu alt dann etwas mehr geld nehmen un deine aktuelle gtx 1050 TI mit 4GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community