gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstiges Abendkleid für festlichen Anlaß?

gefragt von BlondAngel am 23.04.2008 um 22:14 Uhr

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht mehr ein noch aus was ich zu der Hohczeit miner besten Freundin anziehen soll... Sie heiratet ganz bald und ich hab noch nicht mal ein Kleid... Eine andere Freundin hat mir die http://www.traumhafte-abendkleider.de Seite emfpohlen, und da finde ich auch schon ganz nützliche Tipps, aber trotzdem komme ich nicht weiter... Was habt ihr zu einer Hochzeit angezogen, als ihr auf die anschliessende Feier eingeladen wurdet? Ich find die Auswahl echt nicht leicht... Lang oder kurz? Schwarz oder weiß? Aus dem Katalog oder aus der Brautbotique? HILFEEE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4691)
Kleidung (4673)
abendkleid (79)