Frage von RaniiBananiiii, 61

Günstiges , empfehlenswertes Smartphone. . Welches könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche gerade ein neues handy denn meins gibt so langsam den Geist auf (sgs II.) Es sollte auf jedenfall ein großes Display haben.. also nicht klein. Android und akku sollte lange halten.

Was könntet ihr mir empfehlen ^^ Danke schon mal im voraus

Antwort
von sTOLENBIKE18, 46

Kommt drauf an was bei dir Günstig ist. Ich müsste deine Preisspanne wissen und was das smartphone alles haben soll.

Großes Display weiß ich , ich denke mal du möchtest so 5 Zoll bestimmt :)

Kommentar von RaniiBananiiii ,

nicht über 200 € eher darunter

Kommentar von sTOLENBIKE18 ,

Ok, danke ich schau mal :)

Hab schon welche gefunden. Von der Marke Wiko für 89€ , 5,1 Zoll Display, Quad-core CPU

hab auch von huawei y625 gesehen . ein Kumpel von mir hat das und das ist der größte Mist^^... sind die vob wiko denn besser?

kann ich dir so leider nicht sagen. Hab es nie getestet. Sonst guck mal bei Saturn.de :)

Antwort
von DominikII, 38

Kann die Smartphones von HONOR empfehlen, die sind Preiswert und vergleichsweise Leistungsstark. Dafür musst du bei den meisten Modellen damit leben, dass der Akku nicht auswechselbar ist.

Antwort
von nudelsalat69, 9

Ich würde dir das huawei p8 lite empfehlen. 5 zoll , octa core prozessor , gute 13 mp kamera. Für ca 190€ . Meine tochter hat es und ist sehr zufrieden damit

Antwort
von ChReike, 42

Warte lieber auf die nächste Handy Generation (S7 usw). Wenn die kommen fallen die Preise vieler Handys um Konkurrenzfähigkeit zu zeigen!

Antwort
von Robino97, 16

Motorola Moto g 2 oder 3

Antwort
von molly116msp, 13

Samsung Handy! Die sind auf den ersten Plätzen dann kommt HTC und dann i Phone aber i Phone ist ein System für sich ich habe auch samsung und würde es dir empfehlen die gibt es in unterschiedlichen Größen und du kannst dir ein "altes" oder ein neueres kaufen kommt drauf an was du genau brauchst

Hoffe konnte dir helfen (:

Antwort
von GipsysLiebling, 25

Meine Empfehlung wäre: Samsung Galaxy s4

Oder das Wiko Lenny, bei dem Wiko hält der Akku eig. Recht lang und ist auch vom Preis her ok. 

Kommentar von ChReike ,

WikoLenny schlechtestes Handy hahaha

Antwort
von sgt119, 28

LeTV One S

Antwort
von TheMysteryGamer, 19

Samsung S3 NEO, S4

Antwort
von illerchillerYT, 23

THL 5000

Keine passende Antwort gefunden?