Frage von weltnabel, 43

Günstigere gute Alternativen zu moizi 28 Stehhilfe?

Hallo,

ich habe letztins bei einer Bekannten die besagte "Stehhilfe" getestet und habe mich in das dynamische, bwegeliche Sitzgefühl total verliebt - werde den Stuhl mal 3-4 Tage zum ausführlichen Dauertest ausleihen. Wenn man " moizi 28 Stehhilfe" bei google bildersuche eingibt kann man es sehen.

Kostet aber 350€, mit Ledersitz um die 500€. Gibt es da Alternativen? Kennt jemand eventuell auf solche erogonomische Sitze spezialisierte Geschäfte im Ostalbkreis (Baden Württemberg) wo ich herkomme, wo ich eventuell noch andere ausprobieren kann - oder zumindest in Stuttgart/Ulm/Nürnberg (wohne genau in der Mitte von den dreien, je ca. 100km weg) ?

Aber wahrscheinlich muss es die teure sein :) Zumindest wird wohl empfohlen sie nicht mit Holz um die Stuhlfeder zu kaufen, da dieses u.U. brechen kann und nur 1mal ersetzt wird.

Danke für Input - bin außerdem 30 und noch soweit fitt, die Stehhilfe tut halt total dem Rücken gut, merkt man sofort und ich sitze täglich viel beruflich am PC, wofür ich den Stuhl nehmen würde.

Antwort
von Kunzepeter, 27

Hier hab ich noch eine Alternative für dich gefunden. Bin auch gerade am Suchen was wohl am besten zu mir passt.

https://www.swdirekt.de/catalogsearch/result/?q=Muvman

Ist nicht unbedingt günstiger, aber wohl genauso gut. Ich denke Die wirds für mich auch wohl ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community