Frage von sk4le, 23

Günstiger Zimmerbrunnen mit plätschern?

Hallo community Ich würde mir gerne einen kleinen brunnen fürs zimmer zulegen. Preis zwischen 50-150 euro. Brauchen diese einen wasseranschluss und wenn nein, könntet ihr mir ein paar empfehlungen abgeben? Ein leises plätschern wäre auch sehr angenehm: Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 14

Kein Wasser Sonden Stromanschluss!

Da sind wir bei einem Aquarium kleine Pumpen im Wasser die halt für Bewegung sorgen! 

Die Technik ist da recht ähnlich, da kannst du völlig nach deiner Optik gehen beim Kauf! 

50-150€ ist schon ein ordentlicher preis! Einzige Problem was die ganz billigen oftmals haben ist das die Pumpen recht laut "brummen", ansonsten sind auch die billigen nicht schlecht!

Antwort
von sylvie82, 12

meine eltern hatten mal einen. einen wasseranschluss brauchen die nicht. entweder ist dort eine sichtbare wasserschale aus der das wasser hochgepumpt wird, oder diese ist verdeckt. was du brauchst, ist strom.