sheela2011 am 25.10.2007 um 14:48 Uhr
Ich habe in der Woche 40 - 50 Euro für einen vier Personenhaushalt zum Einkaufen zu Verfügung.Vor einigen Monaten stieß ich beim Googeln durch Zufall auf eine Internetseite ( Titel weiß ich nicht mehr genau ), die bei vier Personen Wocheneinkäufe bei Aldi inkl. Rezeptangaben auflisten. Leider habe ich mir die Internetseite nicht behalten. Trotz mehrtägigem Googeln finde ich sie nicht mehr, vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen und mir die Internetadresse zukommen lassen, ich denke das es auch für andere interresant ist, da es wirklich nicht wenige gibt die mit sehr wenig Geld auskommen müßen. Vielen Dank im vorraus.

Ich habe da eine Aldi-seite gefunden, vielleicht ist es ja dabei, falls nicht, gibts da allerdings auch andere hilfreiche Tipps. http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?SLHL&ListNo=6423992411

www.aldi-kochrezepte.de oder ohne koch also nur aldi-rezepte.de
sheela2011 am 25. Oktober 2007 15:23 Danke Dir, auch hier bin ich fündig geworden
Vielen Dank, genau diese Seite ( s-paul.de ) war es die ich suchte, mit Paul wußte ich noch was aber alles andere hatte ich leider vergessen, herzlichen Dank.