Frage von Steqal,

Günstiger Versand in die USA - 25 kg Paket

Hallo Leute ich möchte meiner Tante eine Freude machen. Sie lebt in den USA. Das Paket ist 75x20x20 cm lang und wiegt 25kg.

Hat jemand eine Idee wie ich das Paket möglichst günstig verschicke. Um die 120 EUR - Zeit spielt keine Rolle.

Antwort von tradaix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Briefe/Päckchen/Pakete-Tarifvergleichrechner http://www.posttip.de/paketrechner.html

Kommentar von Steqal,

Da kommt doch nichts raus unter 190 EURO?

Kommentar von tradaix,

Wenn Du bei "Ausgabe - Liste (alle)" wählst, wird Midway mit € 155 genannt. Billiger geht es anscheinend nicht.

Antwort von VFPaketshop,

Hallo

Wir Sind Profis im bereich von Weltweiter Paketversand.

Unser Angebote für USA oder Kanada.

DHL bis 30 kg für 65€ Laufzeit 5-7 Tage

Bei Fragen einfach melden. VF Paketshop Viktor Federau Detmolder Str.7 32791 Lage 017663637060 Federau.85@web.de

Antwort von mywayfirst,

Nur mal als Beispiel zum Vergleich. Die Frage ist ja auch schon ein paar Jährchen älter.

Derzeit liegt der Kurs für ein Versand in die Staaten bei einem Paket der oben angegebenen Größe ( Gewicht 20 kg )bei den günstigsten

http://versandbroker.de bei 149,00 EUR

Jedoch bitte nicht vergessen, der Empfänger zahlt evtl. noch eine Einfuhrsteuer und der Versand dauert in der Regel 2 Tage.

Beste Grüße

Antwort von Samml,

Mach doch im Supermarkt mal einen Aushang, ob es jemand mitnehmen kann bei einem Tripp nach USA. Er muß es nur wirklich einsehen können was Du verschicken willst , da der Jenige voll verantwortlich ist gegenüber der Zollbehörde der USA und er darüber Aussagen machen muß bei Öffnung durch den Zoll. Mein Bruder lebt auch in den USA und er hat einen Kollegen der regelmäßig nach Deutschland kommt, dem geben wir regelmäßig etwas mit und es hat sich direkt ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Dazu gehört nat. eine riesen Portion Vertrauen auf beide Seiten.

Antwort von Luise,

Schau mal bei DHL rein, die sind meist am günstigsten. Musst wohl anfragen, die Webpage sagt max. Gewicht 20 kg, dann 62 €

Kommentar von Luise,

Oder Teile umpacken, wenn es nicht nur 1 Teil ist.

Antwort von coffey72,

FedEx! Die habe immer Weihnachts-Specials. Aber du wirst Zoll bezahlen müssen. Darauf hat der Paketdienst keinen Einfluss.

Kommentar von Steqal,

Nein, haben sie leider nicht!

Kommentar von coffey72,

Oh! Dann hat auch dort der Sparfuchs Einzug gehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten