Frage von hOlzBr3tt, 25

Günstiger und Zuverlässiger Mobile Daten Anbieter?

Ich habe wenig Geld zur Verfügung und möchte deshalb so um die 10€/Monat ausgeben. Ich möchte dafür möglichst viel Datenvolumen bei guter Geschwindigkeit. SMS und Telefonie müssen nicht sein, da ich dafür schon eine Sim Karte habe und Zwei benutzen kann.

Was Könnt ihr empfehlen?? (Raum Bielefeld, OWD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virtrixos, 10

Für 9.99€ bekommt man bei Aldi Talk 1,5 GB Datenvolumen. 

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hi hOlzBr3tt,

wenn dir ein gutes Netz wichtig ist, dann bist du bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Wir bieten mittlerweile auch Prepaid-Tarife mit LTE-Geschwindigkeit an und die Verfügbarkeit in Bielefeld sieht super aus.

Schau' doch einfach mal hier vorbei:

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Was sagst du dazu? Es lohnt sich auch auf jeden Fall eventuell ein paar Euro mehr zu investieren, je nachdem wie viel Datenvolumen du nutzen möchtest.

Hast du Fragen dazu? - Gerne beantworte ich dir diese. :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Joschi2591, 18

check24

oder besser noch

teltarif

und vergleichen

Antwort
von Simon1708, 7

Du könntest bei Aldi Talk sogar 5 GB für 15€ bekommen...