gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstiger Umzug Stuttgart-München

gefragt von hannastgt am 20.07.2009 um 13:55 Uhr

Hallo,

ich ziehe ohne Möbel etc. um. Es geht im Grunde nur um die Beförderung von max 10 Umzugskartongs. Wer kennt hier eine günstige Möglichkeit diese nach München zu bekommen? Vielen Dank für Tipps und schöne Grüße aus Stuttgart :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (1512)
Transport (305)
Umzugsunternehmen (18)