Frage von Cocamaus54, 72

Günstiger Thailand-Urlaub?

Ich möchte gern mal nach Thailand, zB. Koh Samiu oder Phuket. Also was mit Strand ;) Hat jemand ne Empfehlung für Hotels? Oder es ist vlt gar einfacher bzw. kostengünstiger, nur den Flug zu buchen und spontan vor Ort sich ne Unterkunft zu suchen (oder sollte man das lieber nicht machen, weils vlt so kurzfristig nix gibt?) Welche Airlines sind ok?

Antwort
von trelos, 31

nach thailand eindeutig nur die ersten nächte in BKK vorbuchen, nahe um die khao san road evtl., dann ab in den süden (od. auch norden) und dort vor ort suchen was einem gefällt - kommt auf deinen zeitrahmen an, aber wenn du vorbuchst und nicht bleiben magst was dann? bist du mit backpack? suchst du luxushotel od. bambus beachhütte? wann (hochsaison?), wie lange, welches budget?

Kommentar von Cocamaus54 ,

so genau weiss ich das selber noch gar nicht. bin noch am überegen wie es werden soll. 😊

Antwort
von Hannibu, 48

Ich kann zwar keine Hotels empfehlen, aber ein paar Tipps helfen vllt dennoch.
Such dir das Hotel vorher, dann hast du bei der Ankunft weniger Stress.
Ich weiß natürlich nicht, welche Ansprüche du so hast, aber auch dir am Besten vorher mal ein paar Hotels und Flüge raus und beobachte die Preise einige Zeit auf verschiedenen Websites. Dann weißt du, wann es 'besonders' günstig ist und kannst dann passend buchen.

OK das klingt vernünftig. Danke :)

Antwort
von trelos, 26

und lass mich bitte noch kurz scherzen ;-)   - aber mit deinem namen hier solltest du vllcht eher nach kolumbien und peru, gg! lg

zu gefährlich.. lol 😂

Kommentar von trelos ,

neihein eben gar! nicht. ich liebe kolumbien, seine tollen (berg)landschaften, die kaffeezone, den dschungel und die genialen strände - freundlichste menschen mit guter bildung, verständlichem spanisch, viele junge mit gutem englisch - jeder backpacker fährt dort heutzutage hin, gibt auch viele eruop.besitzer v. guesthäusern - alles easy! lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten