Ich möchte im Sommer gerne wegfliegen kann mich aber absolut nicht entscheiden wos hingehen soll. Hat vielleicht jemand einen Typ für mich? Es soll kein Partyurlaub werden, suche etwas mit schöner Gegend und viel Sonne... Richtung Spanien, türkei, Griechenland... und sooo teuer solls natürlich auch nicht sein. Freue mich über jeden vorschlag!

Vielleicht nach Südfrankreich in die Gegend um Sete.
Als absolutes Traumziel, was auch nicht zu teuer ist kann ich dir Thailand empfehlen. Traumstrände, sehr gastfreundlich und wirklich für jeden was dabei. Backpacker kommen hier genauso gut auf Ihren Geschmack wie Strandschläfer. Vor allem das Inselhopping macht Spaß un du erlebts viele tolle Sachen. Auch für Taucher ein absolutes Paradies.
Da ich dich und die näherne Umstände nicht kenne, kann ich dir auch schlecht was genaues empfehlen. Ich wohne in Spanien und kann dir das wirklich empfehlen. Du kannst mit Glück hier noch sehr preiswerte Hotels oder Wohnungen mieten. Wenn du noch Glück hast, buchst dir einen günstigen Flug und alles ist perfekt. Sprech mich gerne noch mal an, wenn du Hilfe brauchst.

in Griechenland gibt es sehr ruhige Orte mit traumhaften Stränden, sauberem Wasser.........
Ich kann Dir Sardinien empfehlen. Ich war letztes Jahr dort und fand diese Insel traumhaft. Mein Hotel war in Barisardo. Die Internetseite lautet www.stelladellest.it, falls Du Interesse hast.
Wie wärs denn mit Sizilien? Die Landschaft ist der absolute Hammer; es scheint immer die Sonne und die Insel bietet, aufgrund der Historie mit den vielen verschiedenen kulturellen Einflüssen, kulinarische Leckerbissen. Gute Reise

Kreta, ohne Hotelbuchung. Denn in Kreta gibt es mehr Unterkünfte als Touristen. Außerdem Thailand auch ohne Hotelbuchung.
am günstigsten sind eigentlich Spanien (Mallorca) und Türkei. Auch dort gibt es schöne Regionen ohne Party. Griechenland oder Bulgarien, Italien, Tunesien sind weitere Möglichkeiten. Zypern ist eigentlich eher teuer.