Frage von carfreakjonny, 17

Günstiger Smartphone Prepaid Tarif?

Moin Leute! Ich bin seid 4 Jahren bei Vodafone (Callya Smartphone Spezial, 15 Euro monatlich 1.1GB LTE MAX, 100 MIN/SMS). Doch würde ich gerne mehr Datenvolumen haben. 2Gb Wären schön, 3 Optimal :) Gibt es was, MIT PREPAID!!!, was unter 15 Euro kostet monatlich (da ich noch Schüler bin, kann ich mir nur 1 mal 15 Euro pro Monat leisten). Netzqualität sollte ähnlich gut wie bei Vodafone sein( habe immer und überall immer super Internet) LTe wäre schön, MAX brauch ich nicht. Minuten/SMS auch nicht unbedingt, zumindest Minuten wären nett War vorkurzem mal bei Congstar für 2-3 Monate. 10 Euro für 750 MB damals bezahlt aber schlechter Empfang und zu wenig Datenvolumen. Gibt es einen Prepaid Tarif unter 15 Euro monatlich in DE mit mindestens 1.5 gb Datenvolumen? Danke im voraus!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo carfreakjonny,

wirf doch mal einen Blick auf unseren Prepaid-Tarif MagentaMobil Start: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Die L-Variante liegt voll in deinem Budget. Es ist zwar nur 1 GB inklusive, aber du hast zusätzlich eine HotSpot-Flat mit der du vielerorts Datenvolumen sparen kannst. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von zauberrfee, 13

Es gibt von Aldi Talk ein Tarif der kostet 12,99 euro. Er hat zwar nur 1500 mb aber du kannst dafür auch 600 minuten frei  telefonieren oder sms versenden. Ich bin auch bei aldi talk und habe eigentlich immer gutes netz.  

Antwort
von Yddrasil, 2

Die Kombination die du haben willst, gibt es leider auf dem Markt nicht. Es gibt mehr Datenvolumen, beispielsweise bei den O2 Anbietern, aber dann ein schlechtere Netzabdeckung und auch kein LTE Max mehr. Oder du nimmst die Telekom, da hast du vergleichbaren Speed aber deutlich weniger Datenvolumen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten