Frage von monnem68, 62

Günstiger Silvesterurlaub für 2 Personen?

Hallo meine Freundin und ich müssen hier unbedingt mal raus von all dem Stress. Silvester mal nur zu Zweit an einem schönen Ort oder in einer Großstadt zu feiern wäre perfekt. Egal ob in Deutschland oder im nahen Ausland. Da wir nicht sehr viel Geld haben, haben wir auch keine großen Ansprüche außer Sauberkeit und zentrale Lage. Kann uns jemand ein Hotel oder einen Ort empfehlen das an Silvester trotzdem einigermaßen billig ist?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bigmac22, 30

Hallo, Wien zu Silvester ist sehr toll. Habe ein wenig gesucht und das Hotel, das ich euch empfehlen wollte, ist bereits ausgebucht. Wie fast alle :-(

Habe eines gefunden, das am Flughafen in Wien liegt und sehr schön ist. Es gibt eine sehr gute Zugverbindung nach Wien und in Wien einen Silvesterpfad. Da man so viele Links hier nicht anführen darf, müsstest du dir die Zugverbindung und den Silvesterpfad Wien selbst suchen. Hier das Hotel: http://www.booking.com/hotel/at/nhviennaairport.de.html?label=gen173nr-15CAEoggJ...

Ihr müsst euch aber sicherlich rasch entscheiden, da schon fast alles Leistbare ausgebucht ist. Nach Wien kommt man mit dem Flugzeug oder der Bahn. Weiß nicht was ihr euch leisten könnt.

Ihr könnt aber auch einen günstigen Flug suchen.... wohin auch immer. Und am Zielort ein Hotel aussuchen. z.B. fliegt Ryanair gerne nach Bratislava oder Prag und hat auch günstige Flüge! Ein Hotel findet ihr hoffentlich dann unter booking.com :)

Viel Spaß und guten Rutsch :)

Kommentar von Bigmac22 ,

Hallo, danke für den Stern! Hoffe, ihr hattet einen schönen Silvester und wünsche euch alles Gute für 2016! Liebe Grüße Bigmac :)

Antwort
von margrue, 10

Schau mal hier, da haben wir unsere günstige Location für Weihnachten und Silvester gebucht:

https://www.airbnb.de/?af=43720035&c=A_TC%3Dmscqhmbf3p%26G_MT%3Db%26G_CR%3D6...

Und für die Anreise fahrt ihr einfach mit der Mitfahrgelegenheit oder dem Fernbus.

Städte gibt es viele schöne wo man Silvester feiern kann z. B. Prag, Dresden, Berlin, Hamburg, München usw.

Antwort
von Smoky00, 31

Rom? Der Flug ist günstig

Kommentar von monnem68 ,

Danke für die Antwort :) kannst du mir günstige und schöne Unterkünfte in Rom empfehlen?

Kommentar von Smoky00 ,

Kein ding:) ne sry, kenne mich nicht so für aus, aber schau doch mal im Internet, da gibt es bestimmt tolle Ergebnisse:)

Antwort
von SoVain123, 31

Paris ist immer schön an Silvester, aber nach dem was vor kurzem passiert ist, würde ich davon wohl abraten.

Kommentar von monnem68 ,

Danke für die Antwort :) ja das stimmt... aber ob genau dort jetzt noch einmal so etwas passiert? Kennst du den empfehlenswerte Unterkünfte?

Kommentar von SoVain123 ,

Das nochmal was passiert glaube ich nicht, es geht mir eher um die Stimmung die dort sein wird! Da gibt es tausende, einfach googeln!