Frage von livecrafter, 17

Wo finde ich einen günstigen Server-Hoster für Minecraft 1.8 Spigot und Bukkit.?

Ich suche einen Serverhoster den man im jahr zahlen kannund jederzeit kündbar ist. Er soll bestenfalls 10 GB Ram haben <= 50 € kosten. Lg Ps: muss mit Paysafecard bezahlt werden.

Antwort
von Drakonarus, 17

Hey, ich könnte dir Nitrado empfehlen. Er ist ein sehr guter Hoster, nur die Preise sind halt hoch, aber das ist der einzige Nachteil.

Antwort
von Nick1234512345, 8

Nitrdo ider Zaphosting(für live time)

Antwort
von MinerMax555, 10

Frage: wie viele Leute sollen auf dem Server denn spielen? Denn 10gb RAm sind meiner meinung nach bei unter 80-100 Spielern viel zu übertrieben

Antwort
von nyaaa844, 13

Bau dir doch zu Hause einen Server auf. Ein alter PC, der irgendwo bei dir zu Hause herum liegt tut's auch. Kostet weniger und du lernst dabei was c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten