Frage von Leertasten, 20

Günstiger Pc zusammenstellen?

Hallo zusammen, Ich habe vor mir zu Weihnachten einen Pc zusammenzustellen da ich nur 450 - 500 € habe probiere ich einen billigen aber guten Pc zu bekommen. Es sollen nicht sehr aufwendige Spiele drauf zu spielen sein. Mir reicht Minecraft und Browser. Es sollte alles mit drinne sein, wie Monitor (wenn der Preis es nicht zulässt habe ich auch noch einen) ich hoffe mir kann jmd helfen. Vielleicht könnt ihr mir ein pasr Teile per Link geben. Mit freundlichen Grüßen Finn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icekeuter, 10

Habe mal etwas bei Mindfactory zusammengebastelt (mit Monitor):

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hoffe das Hilf dir :)

Kommentar von Leertasten ,

Das hat mir sehr geholfen! ✔️

Antwort
von Extrawissen, 8

Hi!

Hier für 500 Euro ein System was alles von dir genannte erfüllt, musst halt nur selber zusammenbauen, ist aber kikfax..

Einfach auf youtube bischen recherchieren, ansosntne ruhig mich fragen ;)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Bildschirm, PC und Eingabegeräte sind alle vorhanden.

Mit dieser leistung schaffst Du alle Games zu spielen, ein super schneller Start mit der SSD, ich offe 128Gb reichen dir für Browser und bischen Minecraft, ansosnten einfach nochmal eine 1TB HDD dazu holen kostet ca. 45 Euro dann später...

Kabel, Lüfter und hardware wird dir vollständig zugeschickt sobald Du gekauft hast, einzig der Zusammenbau ist dir überlassen und sollte dich keines wegs von diesem guten System abhalten!

Ich kann dir ja noch folende Videos empfehlen die dir gut helfen ihn zusammen zu bauen:

Bitte aufmerksam anhören und aufschrieben was Du nicht verstehst, das erklär ich dir hier auf Gf oder bei Skype gerne ;)

Antwort
von ismyname, 20

Wenn du nur minecraft und Browserspiele willst reicht auch schon ein vorgefertigter pc

Kommentar von Leertasten ,

Kannst du mir da einen billigen empfehlen?

Kommentar von Extrawissen ,

Wird eben nicht reichen, da für teuer Geld fast nur Plunder drinne steckt, aber try it ;)