Frage von Mustage, 49

Günstiger PC zum Minecraft spielen?

Hallo, Weihnachten steht an und der Wunschzettel ist so gut wie leer. Ich suche nach einem guten und günstigen PC auf dem man gut Minecraft spielen kann (auch online). Kennt jemand einen guten?

Viele Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsfs1902, 48

minecraft kannst du eg mit fast jedem pc spielen. Wenn du grafisch bisschen anspruchsvoller arbeiten willst (texturepack und/oder shader) dann empfehl ich dir schon3 GB grafikspeicher. Wenn du einfach normal zocken willst dann reichen 500 MB wahrscheinlich auch aus. Kost alles zwischen 400 und 1000 eur

Antwort
von JosephAltmann, 48

Bau dir selber einen zusammen. Minecraft kannst du fast auf jedem PC spielen. Aber wenn du dir einen um 200€ zusammwnbaust kannst du es mit guten Einstellungen spielen

Antwort
von DLKAd, 49

Bau dir einen selber zusammen und kauf die Einzelteile.
Du kannst unzählige fertige Builds online finden

Antwort
von m2607, 30

Minecroft kannst du auf so gut wie jedem billig PC spielen

Antwort
von HardwareGuru, 44