Frage von Shenlong22, 121

Günstiger PC, welcher GTA 5 auf Ultra schafft?

Hallo, ich suche einen PC, welcher GTA 5 auf Ultra schafft! Mit günstig, meine ich - So günstig wie möglich. Also darf ruhig etwas kosten, sollte aber halt so günstig wie möglich sein. Dass da unter 1000€ nichts geht ist mir auch klar.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 71

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das wäre das absolute Minimum, welches für dich in Frage kommen würde. Ob die R9 390 jetzt besser ist, darüber möchte ich mich nicht streiten, die GPU sollte das aber auf Ultra hinbekommen. Ich würde dennoch noch eine SSD hinzufügen, und auch die GTX 970 von Gigabyte nehmen (Gaming G1). 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das wäre dann diese Aufstellung. Bei beiden kannst du noch einen DVD Brenner hinzufügen, dann brauchst du aber noch ein Stata III 6GB/s kabel. 

Wenn du sowieso nicht mit unter 1000€ gerechnet hast:

Vom P/L technischen her würde ich dir den 2. empfehlen. GTA 5 sollte er auf Ultra schaffen, solange du auf 1080p bleibst. Im ersten PC ist die Zotac GTX doch 10€ schwächer als die Gaming G1, was sich bei den Einstellungen bemerkbar machen könnte. 

Der Letzte PC ist natürlich richtig schön, und solle sogar 1440p auf sehr hohen Einstellungen hinbekommen ;)

LG

Antwort
von GelbeForelle, 52

Warte bis greenland und Pascal kommen (preiseinbrüche) oder hol dir ne r9 280x für 150, die is schon stark gefallen. Dann ne FX 8000er rein und 8 GB ram. Oder, wenn du net ocen willst, nimm nen i5 4460. da kommste mit 600 weg. 8 GB ram denke ich is logisch.

Antwort
von Mepodi, 66

Das ist unter 1000€ machbar :)

Bin Grad mobil unterwegs deswegen kann ich dir nichts zusammenstellen, aber du kannst mal auf Mindfactory stöbern ;)

Kommentar von Shenlong22 ,

Habe leider von zusammenbauen keine Ahnung. Auch wo ich sparen sollte bzw. Wo ich mehr Geld investieren sollte habe ich keine Ahnung. :/

Kommentar von Mepodi ,

naja direkt sparen sollte man bei keinem Bauteil, zumindest nicht bei Grafikkarte, Prozessor, Netzteil und mainboard bei Ram und zb Laufwerk lässt sich ein wenig sparen :)

Kannst du mir eine ungefähre Preisklasse nennen, die ich beachten sollte? Oder irgendwas anderes. Habe nämlich echt keine Ahnung xD

Antwort
von robbycobra, 74

Da empfehle ich dir den PC selbst zu bauen. Damit sparst du am meisten Geld.

Welche Hardware am besten ist verrät dir Google ;)

Ggf. auch mal bei YouTube vorbeischauen, da gibt es oft sehr hilfreiche Tutorials.

Habe leider von zusammenbauen nicht wirklich Ahnung... naja werde mal schauen :) Habe aber allgemein auch nicht wirklich so viel Ahnung, was ich so alles brauche und wie viel Geld iChristian in was stecken muss.

Ich* Da hat die Autokorrektur zugeschlagen xD

Kommentar von robbycobra ,

Naja bei GTA 5 wird so ziemlich alles verlangt.

Da sollte schon min.:

i7 47xx

GTX 970 (oder vergleichbar)

16 GB RAM (an sich würden auch 8 gehen)

brauchbares Mainboard und nach beliebt vielleicht noch eine SSD

Kommentar von Hammingdon ,

gibt anbieter die ihn dir für 30 euro zusammenbauen, ist trotzdem günstiger. hardwareversand zum beispiel

Danke, werde mich mal im Internet schlau machen. Vielleicht werde ich ja dadurch schlauer. :)

Kommentar von Orchidee96 ,

Hammingdon nicht auf Hardwareversand bestellen die gehen bald in Insolvenz und dann ist deine Garantie im ar***

Antwort
von PROGameAM, 58

Ich hab ein pc mit ner gtx 960 msi (übertaktet)
Eine amd fx 8320 auf 4.5 ghz übertaktet
Bei der nvidia controlpanel must du nur alles auf leistung stellen danb kanste sogut wie alles auf ultra zocke auf 60 fps ach ja und ram 8gb hyper x savarge 1866 mhz

Sagt mir leider alles fast nichts. Bin da absoluter Neuling. :/

Kommentar von PROGameAM ,

aso :D

Antwort
von ThePaulCrafter, 63

Stell dir einen auf MifCom zusammen

Antwort
von Orchidee96, 62

Soll ich dir einen zusammenstellen? Guck mal bei mir falls du bereit bist 2000€ auszugeben (nur pc) aber mit dem kannst du 4k spielen und wirklich "jedes" spiel auf ultra z.b. gta 5 mit 140 fps !

Schon bisschen viel, habe auch nicht vor auf 4k zu spielen. Kannst mir ja mal zusammenstellen, an manchen Dingen sparen kann ich ja immer noch. Wäre auf jeden Fall sehr nett. :)

Kommentar von Orchidee96 ,

Ok werde ich machen brauchst du nen DvD player und betriebssystem?

Ja beides wäre gut.

Antwort
von PROGameAM, 49

Ach ja und mein pc also gtx 960 und so kostet um die 800 900

Antwort
von vikiCx, 34

Hast vorhin ne frage gepostet mit schreiben usw.
Über was würdest du schreiben

Wie gesagt bin ich da relativ flexibel. Ich interessiere mich aber vorallem für Anime/Manga, Fitness, Spiele und auch tiefere Themen wie Philosophie.

Kommentar von vikiCx ,

Bin da auch flexibel. Worüber würdest du schreiben, hierüber? Ich meine über welches Netzwerk

Fürs erste ja, aber man kann auch auf ein anonymes Chatprogramm benutzen

Kommentar von vikiCx ,

Welches zB?

Kommt drauf an, ob du auf dem Handy oder per PC schreiben willst.

Kommentar von vikiCx ,

Ich kann leider nur auf meinem Handy schreiben. Ich weiß das ist ein Problem.
Mir geht's gerade gar nicht gut.
Das klingt alles so typisch und mädchenhaft, hab aber so dollen Liebeskummer

Ist kein Problem. Hast du Twitter? Dann können wir da schreiben. Übrigens tut mir leid dass du Liebeskummer hast und hoffentlich geht das schnell vorbei.

Kommentar von vikiCx ,

Ne bin eigentlich kaum so eine krasse Nutzerin von sozialennetzwerken. Oder wir richten uns beide bei Instagram ein neues Konto ein wo wir nur schreiben. Nix posten oder sonst was.

Ja danke, fühl mich da echt immer so runtergezogen
Mich erinnert auch jedes einzelne Ding, was ich sehe, an ihn

Klar können wir machen. Sag mir dann deinen Benutzernamen. Ich habe sowieso keine Bilder auf Instagram ^^

Kommentar von vikiCx ,

dliebedmn ist jetzt mein Name

Kommentar von vikiCx ,

Kannst mir auch morgen schreiben, wenns dir zu spät ist

Habe dir eine Anfrage geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community