Frage von Styffo, 58

Günstiger PC, welcher dieser beiden ist der Bessere?

Hallo,

will mir einen Rechner kaufen weil meiner abgeschmiert ist. Ist nur übergangsweise. Habe hier 2 günstige zur Auswahl.

Hier sind die Daten Nummer 1:

° CPU: Intel Core 2 Duo 6600 2x2,4GHz ° hochwertiges XFX-Gaming Mainboard ° RAM: 4 GB DDR 2 Speicher ° Grafikkarte: Ati Radeon X1800 mit 512 MB ° VGA,DVI & HDMI-Anschluß (Adapter & Kabelbrücke werden mitgeliefert) ° Laufwerke: Festplattenkapazität : 500GB SATA, ° LG DVD Laufwerk, MSI DVD-Brenner ° Sound onboard 6Anschlüsse, ° Netzwerk Gigabit-Lan ° Frontpanel mit Kartenleser ° 2x USB Front +8x USB rückseitig

Her sind die Daten Nummer 2:

Intel Quadcore Prozessor mit Gigabyte Mainboard und 4GB RAM GIGABYTE Graphikkarte GT440 mit 1GB DDR3 GAMING Netzteil mit Kabel Management von OCZ

2 Festplatten sind verbaut 250GB UND 500GB

Welchen davon würdet Ihr eher nehmen?

Danke im voraus

Antwort
von Yussuf219, 33

Dafür müsste man aber dein Budget wissen und was die PCs kosten. Aber eher Nummer 2 :)

Kommentar von Styffo ,

Mein Budget Liegt bei 180

Nummer 1 kostet 100euro

Nummer 2 kostet 180euro und da ist ein Samsung Monitor dabei.

Kommentar von Yussuf219 ,

Wenn du noch keinen Monitor hast würde ich dir den 2. empfehlen, aber wenn du Scion einen hast, geht auch der erste klar, für 100€ sollte der auch passen.

Kommentar von Styffo ,

würde CS:GO auf dem laufen?

Müsste bestimmt laufen wenn du alle Eibstellungen auf niedrig einstellst, müsstest dir mal die Systemanforderungen von CS:GO anschauen und mit dem PC vergleichen 

Kommentar von Pablo1949 ,

Auf dem kannste hoffen das die buchstaben auf word keine verzögerung haben 😜

Kommentar von Styffo ,

ernsthaft?

Nein geht schon haha einfach auf low :D

Kommentar von Styffo ,

So habe einen gefunden der eventuell besser ist PREIS 150€

- CPU: AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz Black Edition

- Grafikkarte: 2x XFX Radeon HD5750 512 MB (CrossFireX)

- RAM: 8GB DDR3 RAM von Mushkin

- Mainboard: AsRock M3A770DE

- Lüftersteuerung von Sunbeam

- Blu-Ray Brenner von Samsung

- 500 GB HDD von Samsung

- 650W Netzteil von Antec

- Gehäuse von Antec mit 5 Gehäuselüftern

- CPU-Kühler von Arctic Cooling

was sagst du dazu?

Ich persönlich bin kein Freund von AMD, aber von den Specs her müsste der besser sein. Ich denke das du mit dem nichts falsch machen kannst, kannst für den Preis ja nicht unbedingt Spiele in 4K erwarten.

Kommentar von Styffo ,

Danke

Antwort
von Pablo1949, 23

Jesus sind die schlecht... Ich glaub mein handy hat mehr leistung... Willst du dir nicht für 400€ selbst einen bauen dann kommts bestimmt besser raus? Sonst kannst du auch einen gebrauchten kaufen ... Du wirst welche für 80€ finden die diese specs haben

Kommentar von Styffo ,

Ich suche ja im moment einen gebrauchten ... habe aber nur 180€ zur verfügung maximal.

kenn mich leider nicht damit aus deswegen ist das schwer!

Nr. 2 ist besser. Aber schau dir auch den zustand(äusserlich) an. Ob alles okay ist.

Antwort
von DasBlattPapier, 36

Ich würde mir Nummer 2 holen. Aber sieh zu dass du dir eine bessere Grafikkarte holst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community