Frage von DerPotti, 21

Ich suche einen kostengünstigen aber guten PC Monitor - habt Ihr Empfehlungen?

Hey leute ich suche einen kostengünstigen aber Guten PC Monitor aber er sollte auch nicht zu groß sein. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 19

Hey, um dir genaue Empfehlungen geben zu können, bräuchte man noch einige Angaben:

  • Wozu benutzt du den Monitor (arbeiten, spielen...)?
  • Was bist du bereit dafür auszugeben?
  • Welche Anschlüsse soll der Monitor haben (HDMI...)?
  • Soll der Monitor noch weitere Funktionen haben (Höhenverstellbar...)?
  • Bildschirmoberfläche matt oder glänzend?

Mit deinen bisherigen Angaben kann ich dir auf jeden Fall den SAMSUNG S22D390Q empfehlen. Dieser erfüllt deine Anforderungen und hat außerdem folgende Funktionen:

  • Bildschirmdiagonale: 21,5 Zoll
  • Bildschirm-Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
  • TFT-Anschlüsse: D-Sub, HDMI
  • Display-Oberfläche: matt (gute Sicht aus jedem Blickwinkel)
  • zum Arbeiten und Spielen geeignet
  • außerdem super Design

Wenn du mal selbst nach deinen Kriterien suchen willst, kannst mal diesen Monitor-Ratgeber nutzen:

http://www.office-discount.de/Technik/Monitore

Hier filterst du Schritt für Schritt nach deinen gewünschten Anforderungen und erhälst dann passende Angebote. Hilft vielleicht fürs erste weiter ;-)

Kommentar von DerPotti ,

Also ich brauche den Bildschirm meist zum spielen er sollte hdmi haben ansonsten sollte er günstig sein (max: 150€)

Kommentar von Eriiika ,

Na dann kann der ja vielleicht schon der richtige für dich sein ;-)

Kommentar von DerPotti ,

das ist gut

Kommentar von DerPotti ,

unter dem nahmen kann ich kein Bildschirm finden :/ stimmt der nahme wirklich?

Kommentar von Eriiika ,

komisch... ja wenn ich den Namen in der Suchleiste eingebe, bekomme ich ein Ergebnis!

Antwort
von Christophror, 21

Auflösung? Genaue größe in Zoll? Curved oder nicht?

Kommentar von DerPotti ,

Gute Auflösung so 32" und nicht curved

Kommentar von DerPotti ,

ich meine 22"

Kommentar von Simon1708 ,

guck mal nach welchen von asus oder acer...