Frage von nagerXD2, 49

Günstiger PC bei Otto office?!?

Hallo Ich habe einwn mega günstigen Pc bei Otto office gefunden der beim normalen otto 600€ kostet !

Ps für 460€ sind diese komponenten ultra günstig

intel i5 4460

R7 240 2gb

1tb

8gb ram

https://www.otto-office.com/de/Acer-Desktop-PC-AXC-605-DT.STEEG.108/3706/p?wkid=...

Lade beim selbst bau bei 510 !

Wieviel Fps in minecraft mit optifine und 128× spax bd craft ?

danke im voraus

Antwort
von Surray, 49

also mit der GPu kommste nicht weit die ist steinalt und hat grad mal DDR3 ram drauf also, aber die CPu ist wirklich top abe rallein schon vom äusseren her ist der eher n desktop pc (office,arbeiten) und nicht wirklich für gaming geeignet da kriegste was besser. Ausse rdu willst wirklich NUR mc damit zocken dann taugt er vermutlich..... was

Kommentar von nagerXD2 ,

naja nen fertig pc (was meine eltern mir nur erlauben ist das das billigste) bis 600€ marken fertig pc und vllt kauf ich mir eh dann mal nen neues gehaäuse für 30€ stärkeres netzteil 50€ nvidia gtx 750 ti 150€ 230€ vllt so ostern oder so mal dann lade ich immernoch bei 460+230=690 und ich finde keinen fertig pc der das bei dem preis mit Betriebssystem schafft

Antwort
von Branko1000, 34

Das kann dir kaum einer beantworten, wieviel FPS du dann hast.

Kommentar von nagerXD2 ,

ein youtuber meinte ca 150fps - 350 fps bei 10 chunks

Antwort
von ZerricK, 29

Für 460€-600€bekommt man VIEL besseres, wenn du willst kann ich dir ein PC geben, aber du musst ihn selbst zusammenbauen.

Kommentar von nagerXD2 ,

darf ich nicht und es muss original windows seinv

Kommentar von ZerricK ,

wenn ein Fertig PC dann den http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-FX-4130-4x3-8GHz-Gamer-PC/dp/B00OP3B994/... Kenn mich mit Fertig PC's nicht aus welche gut sind, aber der scheint mehr oder wenig normal zu sein..

Kommentar von nagerXD2 ,

Aber vllt findest du ka nen besseren fertig pc

Kommentar von nagerXD2 ,

sry fpr meine Rechtschreibung ich schreib an der App und mein handy ist zu klein xD

Kommentar von nagerXD2 ,

kein shinobee never nicht dieser anbiter ps bitte intel i5 4460 und usb 3.0

Kommentar von nagerXD2 ,

So bin mal an mein Tablet getauscht :)

Kommentar von ZerricK ,

Oder guck mal bei Mifcom

Kommentar von nagerXD2 ,

Naja sind keine Marken Pcs :/ daher darf ich sie nicht.

Kommentar von ZerricK ,

Öhm, die Marken PC's sind übelst schlecht, versuch deine Eltern einfach zu überreden, weil du bei dem Otto PC doppelt zahlst.. bzw. später eh aufrüsten musst weil die Hardware zu alt ist, und MIFCOM macht auch MarkenPc's

Kommentar von nagerXD2 ,

hier ein normaler fertig pc http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00M942GA2/ref=mp_s_a_1_55?qid=1445977647&sr=8-... Der Prozessor ist nur leicht schwächer aber er besitzt nur eine Windows Testversion und mit Windows läge er bei 530€ mit leicht schlechteren Prozessor das sind 70 € über meinen.

Kommentar von ZerricK ,

Oh gott, der PC ist noch schlimmer, hol dir den http://www.amazon.de/dp/B00MNG7K6Q/ref=twister\_B00MNG6TTK?\_encoding=UTF8&p... der ist besser.. was willst du mit einem Guten Prozessor mit einer Sch*** Grafikkarte?

Kommentar von nagerXD2 ,

kein intel i5 4460 und kein usb 3.0 und nur sata 2 :/

Kommentar von ZerricK ,

Was nützt dir der i5 4460 ohne guter Grafikkarte? Was gibt dir USB 3.0? willst du mit dem PC spaß haben, oder willst du ein PC der garnix schafft? Der PC ist schon Normal, dann kannst du mit dem paar Jahre spaß haben, und nicht nach 6 Monaten in die Tonne werfen..

Kommentar von nagerXD2 ,

Ich upgrade eh erst später wenn ich was anderes ausser minecraft und lol machen will bisdahin reicht mein pc voll

Kommentar von ZerricK ,

Das ist dann Geld verschwedung was du machst... wenn du dir den anderen Pc holst...

Kommentar von ZerricK ,
Kommentar von nagerXD2 ,

Sry das ich so aggressiv rüber kam ... Und den Pc dürfte ich eh nie da es kein Marken PC acer hp etc ist

Kommentar von ZerricK ,

Ich will dir doch nur helfen das du mit dem PC spaß hast... und mit dem PC kannst du Minecraft in der 1.8 nur mit 20 FPS spielen, Mein alter PC hat die Gleiche Grafikkarte und schafft die 1.8 nicht.. und mit dem PC den ich dir geschickt habe schafft du die Minecraft 1.8 Locker 60 fps..

Kommentar von nagerXD2 ,

ok jetzt übertreibst du aber ... mein freund hat den selben prozessor nur ohne grafikkarte( intel hd 4600) und er hat IMMER 100 FPS+

Kommentar von ZerricK ,

Ich meinte den anderen PC, mit der R5 240, aber trotzdem, den PC den ich dir geschickt habe wirst du nicht nur Miencraft spielen können, ich bin mir sicher das du später nicht nur Minecraft,LoL spielen wirst du wirst sicher spiele wie DayZ, Battlefield usw. spielen wirst, und mit dem PC schaffst du das schlecht, Minecraft wird auch mal Langweilig mit PvP und alles..

Kommentar von ZerricK ,

Moment, den PC den du mir von Amazon geschickt hast, ist von der Selben firma die ich dir geschickt habe mit den Besseren Teilen?

Kommentar von nagerXD2 ,

Das war ja auch als nein bitte nicht gemeint Meine Eltern erlauben nur was von amazon otto.de mediamarkt saturn und alles wenn nur Marken pcs hp acer asus etc

Kommentar von ZerricK ,
Kommentar von ZerricK ,

Und Hp,Acer,Asus machen sehr teure gaming PC's Darum kannst du den nehmen den ich dir grade geschickt habe, vertrau mir der PC ist besser als von HP oder Acer usw.

Kommentar von ZerricK ,

Sag deinen Eltern einfach das der PC besser ist als Markenpc's Sag das MarkenPc's alt sind oder so..

Kommentar von nagerXD2 ,

nein dann sagen sie das geht doch nicht für den preis da muss ja ein unterschied liegen und derverbaut wenn eh billig und gebrauchte hardware

Kommentar von ZerricK ,

Sag mir mal dein Budget und ich schick dir einen mehr oder weniger guten Fertig PC^^

Kommentar von nagerXD2 ,

SO bei 500€ +-30€

Kommentar von nagerXD2 ,

Ich darf nur Marken PCs ich nichts von shinobee etc

Kommentar von ZerricK ,

Entschuldigung, aber für Spiele Gibts nix in dem Preis dann, HP Macht auserdem nur Office PC, Asus macht nur Laptop's oder Asus Rog, AlienWare ist Überteuert und Acer ist auch zu Teuer. Der Einzige Marken PC ist von Ankermann aber Ankermann kennen nicht viele, überrede deine Eltern einfach, das macht einfach keine Logik ein Marken PC zu kaufen.. Und warum wollen deine Eltern so das du ein Marken PC Kauft, hatten sie damit schlechte Erfahrung oder sowas?

Antwort
von ZerricK, 6

Ich Glaube langsam echt, das die Frage ein Troll ist, und du mich getrollt hast xD

Kommentar von nagerXD2 ,

wieso?

Kommentar von nagerXD2 ,

nein so denken auch die eltern meiner freunde

Kommentar von ZerricK ,

Ich seh nur deine Antworten wo du selbst PC's Empfehlst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community