Frage von soulvocals,

günstiger ostsee urlaub?

hallo community,

da ich azubi bin und mein freund student und ich aus gesundheitlichen gründen nicht fliegen kann und wir dennoch im sommer einen schönen urlaub haben wollen, wollte ich urlab an der ostsee machen.

mir wurde es empfohlen weil es im august dort wärmer sein soll als an der nordsee. sooo und jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiß wie man dort am günstigsten urlaub machen kann :]

hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort von fieserfisch,

also erstmal...überraschung xD

naja... am besten wäre wenn günstig ne kleine pension oder nen zeltplatz... gibts da echt genug...

erkundigen was gerade spontan günstiger ist, inlandsflug oder busfahrt/zug..... evtl ist auch ne mitfahrtszentrale noch in aussicht wobei du da angeben solltest das ihr gepäck habt....

also zeltplatz/pension einzeln im voraus möglichst früh buchen.... und fahrt erst kurz vor beginn... manchmal ist getrennt buchen günstiger ;) :D

Kommentar von soulvocals,

haha du auch hier :D er hat nen auto, wir reisen selbst hin... ich guck mich mal um nach ner pension ^^

Kommentar von fieserfisch,

klar xD muss ja irgendwo mein spielplatz haben :) und der is hier momentan xD

pension is schon besser eigentlich... kann sein das es da mal fies regnet und dann steht zelt unter wasser -.-

Antwort von verbrannteerde,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zelten

Antwort von sixpack27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo zusammen, also an der Ostsee kannst Du auf jeden Fall einen schönen Urlaub verbringen. Und auch wenn das Wetter mal nicht strandtauglich ist , hast Du super viele Ausflugsmöglichkeiten. Warst Du auch schon mal an der Mecklenburger Seenplatte? Ist vielleicht auch etwas für Euch. Auf dieser Seite hast Du neben Hotels auch ne große Auswahl an Fewo´s in MV. http://www.info-mv.de/ Kannst ja mal schauen, wegen Deinem Budget und so.

Antwort von mamba2011,

Hallo,

ihr könnt eine kleine Ferienwohnung für euch buchen. Für zwei Personen kostet es genauso viel wie für eine. Hier kannst du schauen, wenn du Infos über den Ostseeurlaub brauchst: http://www.ostseeguide.de/

LG

Mamba2011

Antwort von frankzz,

Ostsee ist sicher eine gute Wahl, ich empfehle Usedom oder Rügen, bei letzterem könnt ihr mit der Fähre auch schön nen Tagesausflug auf die dänische Insel Bornholm machen. Was die Anreise betrifft kommts drauf an, ob ihr selbst mit dem Auto fahrt, ansonsten empfehle ich die Bahn, das klappt zumindest nach Rügen ganz gut. Vor Ort würde ich mir eine Pension nehmen, schaut doch mal im Internet oder laßt euch vom Fremdenverkehrsamt Adresse schicken, das ist denke ich mal die günstigste Möglichkeit, außer ihr wollt zelten. Hoffe das hilft euch weiter.

Antwort von Loeschi,

Guck mal hier: www.ich-wills-guenstig.de . Da gibt es günstige Ferienzimmer. Viel Spaß an der schönen Ostsee!

Antwort von PeerWoll123,

Hallo Soulvocals,

schau doch mal bein inselnavigator.

Die haben verschiedene Unterkünfte an der Ostsee für jeden Geldbeutel, egal ob Ferienwohnung, Ferienhaus oder Pension.

http://www.inselnavigator.de/

Vielleicht ist da etwas passendes für euch dabei! :-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community