Frage von Izzzalex, 16

GÜNSTIGER LAPTOPxx?

Hallo ich suche nach winem günstigen ganz normalen Laptop. Er soll funktionieren aber nich so teuer sein da ich noch nie einen hatte am besten ein unkomplizierter. was kosten die so ca? danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 13

Hi,

wenn Du einfach generell auf der Suche nach einem günstigen Laptop bist, dann schau Dich doch mal bei notebooksbilliger.de um. Da gibt es immer wieder Angebote (die sich von Woche zu Woche auch ändern). So kannst Du recht günstig an einen guten Laptop für den normalen Gebrauch kommen.
Du solltest aber darauf achten, dass auf jeden Fall ein Betriebssystem dabei ist - ansonsten fallen dafür nämlich nochmal zusätzliche Kosten an.

Da Du keine besonderen Anforderungen hast (also keine Spezialprograme verwenden willst), wird Dich der Laptop so ca. zwischen 300 bis 500€ kosten.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von sonyliker1, 16

Günstige laptops bekommt man schon ab ca. 200-300.
Welches betiebssystem musst du selber entscheiden es gibt drei große zur auswahl: macos, windows und linux.
Wenn du aber macos willst kommst du unter 800€ nicht weit.
Daher am würde ich dir windows wegen der einfachkeitshalber empfehlen.

Antwort
von Roman1223, 15

Hmm ich würde sagen um die 200-400€ würde ich schon ausgeben damit es ein vernünpftiges Dings ist :D
Du musst aber auch gucken wofür du ihn brauchst? Zum spielen oder arbeiten? Danach musst du dich auch ein bisschen orientieren!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community