Frage von I3lackFlo, 21

Günstiger Laptop um Garrys mod zu spielen?

Ich brauche einen Laptop auf dem man Garrys mod und CS GO flüssig spielen kann, könnt ihr mir einen Empfehlen?

Antwort
von Ryukia, 15

Ich würde dir eher gleich einen PC empfehlen. Mehr Hardware für weniger Geld.

Antwort
von Klossar086000, 9

Hi Flo, da es zu deiner Frage nicht wirklich etwas zum vorquatschen gibt komme ich zum Produkt, welches deine Zwecke super erfüllen sollte.

http://www.ebay.de/itm/Acer-E5-551G-81YN-15-6-GAMER-Quad-Core-1TB-8GB-Ram-AMD-R7...

Es handelt sich bei diesem Notebook erstens um einen fertigen, d.h. du kannst da jetzt nix selber konfigurieren, da das einfach zu teuer wäre (du kannst aber natürlich Teile austauschen, das ist garkein Problem)

Besonderheit bei dem Laptop ist in dem Fall, dass er einen Grafikprozessor aus dem Hause AMD hat, welcher über 2gb VRam verfügt, was für die Spiele locker ausreichen sollte.

Preis liegt hier bei 350€ was für ein Gaming Laptop ist und bei dir hoffentlich in die Kategorie "Günstiger Laptop" fallen sollte, wenn nicht dann schreib mir doch einfach ein Budget. ;)

Als letztes zu erwähnen ist, dass der Laptop vom Hersteller generalüberholt wurde, d.h. er wurde 1-3 benutzt dann zurückgeschickt und der Hersteller hat ihn dann auf technische Korrektheit überprüft, außerdem sind bei diesen Produkten meistens keine optischen Mängel nachzuweisen, weswegen das klargehen sollte.

Möchtest du jedoch einen komplett neuen Laptop musst du mit min. 500€ und einer nicht so guten Performance rechnen.

freundliche Grüße aus Sachsen von John. ;)

Antwort
von SiroOne, 5
Antwort
von Bruno3600, 10

Soziehmlich jederlaptop der nach2006 rausgekommen si packt des :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten