Frage von MasterODesaster, 31

Günstiger Laptop gesucht als 2ter Pc?

Hi ich bin auf der Suche nach einem 2. Rechner und will neben meinem Desktop Pc noch ein Notebook wichtig wäre mir ein gutes display zum Filme schauen größe 13 - 17 zoll und max. 250 Euro darf das ganze kosten. speicher ist mir eher wenig wichtig aber usb sollte er haben und wenn möglich Touchscreen. prozessormäsig sollte er videos in full hd noch flüssig abspielen können und so offic kram ... Was noch gut wäre, wäre eine ssd oder eben eine festplatte die man wechseln kann. Danke schonmal im Vorraus :-)

Antwort
von Esmenchen, 21

Schau mal nach Terra. Günstig ist die Marke (habe laptob der Marke der noch richtig gut läuft seit 4 oder 5 Jahren)

Kommentar von wiedermalich ,

terra ist der billigste mist, den man bei "fach"händlern vor ort kriegt. vergleichbar mit medion. taugt nichts

Kommentar von Esmenchen ,

der ist von Fachhändler und ich habe 2 Geräte von Terra und die laufen

sag ich ja: "fach"händler. das sind dies typischen abzocker, die die dinger irgendwo im netz für 140€ netto bestellen und dir dann für 290€ verkaufen. mit 2x1,6ghz und 1gb ram. und dann am besten noch windows xp drauf

woher weißt du das die Marke schlecht ist?

Antwort
von Japhi47, 20

Ich würd n gutes Mittelklasse Android Tab mit entweder eingebauter USB Host Buchse oder der Fähigkeit zum USB OTG (steckst n Adapterkabel in den MicroUSB Schlitz, wirkt wie n normaler USB Host und kannst nen Hub anschließen und Maus Tastatur etc anbinden. Android is sehr kompatibel was das betrifft.) empfehlen

das ist wohl die beste lösung für diesen preis

Kommentar von Japhi47 ,

jop, was x86 Prozessoren in der Preisklasse betrifft sei es Atom oder AMD APU Müll betrifft würde ich eher zu ARM raten. Wenn kein TouchScreen dabei sein soll vielleicht sogar n Chromebook oder so

Antwort
von BetonMC, 9

Laptop mit Touchscreen und Filme schauen um 250?

Da musst du wohl mit der Displaygröße etwas sparen. Oder du verzichtest auf Touchscreen.

Was hältst du denn von diesem?

https://www.amazon.de/Samsung-500T1C-A03-Convertible-Flashspeicher-Touchscreen/d...

Kommentar von MasterODesaster ,

Display darf auch gern kleiner sein

Kommentar von BetonMC ,

Dann denke ich wirst du mit dem von mir geposteten schon was anfangen können ;)

Kommentar von BetonMC ,

Den hatte ich auch vor zu posten, war mir nicht sicher wegen der Displaygröße :)

Antwort
von wiedermalich, 14

sorry, aber für 250€ krtiegst du nur den letzen schrott, der kaum schneller ist als ein handy. sogar eine dvd würde auf einem 250€ laptop ruckeln

Habe einen günstigen Guten

welchen denn?

Terra. Kennst du?

Antwort
von AquaDave, 15

an einem 2009er MacBook welches du für ca 150 gebraucht bekommst kommt nichts in der Preisklasse vorbei

2x2,3ghz mit 2gb ram.

das ist echt high-end

Kommentar von AquaDave ,

80% dieser MacBooks sind aufgerüstet aber habe es wohl mit einem Einstein zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten