Frage von Jaaamoooiin, 31

Günstiger laptop für social media & word?

Suche nen günstigen laptop, max 400fr. Er sollte flüssig laufen und nicht allzu schwer sein.

Antwort
von xandru, 13

Weil du dich bei dem ganzen grade so stark auf Social Media fokusierst und weitestgehend ein Gerät zum Schreiben suchst bist du der erste dem ich tatsächlich ein Chromebook empfehlen würde.

Ich selbst habe viel mit Social Media zu tun gehabt und speichere meistens alle meine Bilder und Texte die ich gemacht /gebraucht habe, in der cloud gespeichert. Somit prinzipiell der Anwendungsfall den du suchst. Wie du im Anhang in der Beschreibung nachlesen, ist es auch ohne Internet möglich mit dem Gerät zu Arbeiten.
Da du sowieso hauptsächlich alles online erledigen musst wäre jeder andere Laptop überflüssig und hätte viele Feature die du nie verwenden würdest.

Solltest du doch einen günstigen Suchen, dann besorge dir doch entweder einen gebrauchten, da sollte sich auf jeden Fall etwas finden.
Möchtest du lieber ein neues Gerät schau doch nach Laptops ohne Betriebssystem.
Prinzipiell brauchst du sowieso vorerst einen Browser und somit würde sich dann Anbieten zum Beispiel eine Linux Distribution wie Ubuntu zu verwenden. Die ist kostenlos und bietet alles was man fürs Arbeiten benötigt, teilweise schon mit mehr vorinstallierten Programmen um gleich loslegen zu können. Falls dir das noch nichts sagt, hole dir doch eine USB Version einer Linux distribution und starte diese auf einem Rechner. Man kann so etwas reinschnuppern! :)

Antwort
von Indigoone, 15

Ich kann dir notebooksbilliger.de entfehlen dort kannst du in verschiedenen Kategorien auswählen was du haben möchtest

Kommentar von xandru ,

Empfehlen ;)

Antwort
von SchlauesEinhorn, 8

https://www.rhino-computer.de/

Dann Social und Media Notebooks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten