Frage von Lelitasims, 73

Günstiger Laptop, der auch zum gaming geeignet ist?

Hallo,

Ich suche einen "günstigen" Laptop mit dem man flüssig Spiele wie Minecraft, LoL oder auch Sims spielen kann. Er sollte nicht mehr als 600 € kosten und wenn möglich schon Windows 10 draufhaben. Könnt ihr mir ein paar Modelle vorschlagen?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 27

Hallo,

wenn Du einen günstigen Laptop suchst, mit dem Du auch zocken willst, solltest Du darauf achten, dass eine Geforce Grafikkarte drin ist.

Ich kann Dir das HP 250 G3 L3P81ES Business Notebook empfehlen. Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 6GB RAM, eine 1TB Festplatte und eine Geforce 820M Grafik. Als Betriebssystem ist Windows 8.1 installiert, Du hast jedoch die Möglichkeit zu einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10.

Der Preis liegt bei 505€ (notebooksbilliger.de). Das Notebook eignet sich super als Gaming-Laptop und ist perfekt für LoL, Minecraft oder Sims.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von Lelitasims ,

Leider kann ich nicht auf Windows 10 updaten, würde bei meiner "Landverbindung" 2 Tage dauern

Kommentar von Riiiike ,

Hallo,

dann könntest Du ja auch erstmal mit Windows 8.1 Vorlieb nehmen und wenn Du Windows 10 unbedingt drauf haben willst, gehst Du bei Gelegenheit mal in ein Internet-Café, in eine Universität oder zu Bekannten, die schnelleres Internet haben.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Thisisjonas, 36

Für MC brauchst du nicht viel für mc vllt 300€ für die anderen Spiele würde ich dir was für 500€ empfehlen

Kommentar von Sparkobbable ,

Einen Laptop für 300 Euro der mc schafft?? Will ich sehen! Sende mir nen link!

Kommentar von Thisisjonas ,

du weißt schon das mc die schlechteste Grafik hat und deswegen keine gute Graka braucht

Kommentar von Lelitasims ,

Mein jetziger Laptop der 399€ gekostet hat, hat 2,7 Ghz. Ein Laptop der jetz 399€ kostet, hat 1,2 Ghz. Ich habe keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Antwort
von Sparkobbable, 29

Mit 600 Euro wird sogar minecraft schon knapp. Spar lieber auf 750 Euro weiter

Kommentar von Thisisjonas ,

laber

Kommentar von Sparkobbable ,

Doch ist leider so. Wenn du minecraft so zocken willst das es auch halbwegs Spaß macht solltest du weiter sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community