Frage von Tobi0812, 19

Günstiger i7 Prozessor mit entsprechendem Mainboard und kompatiblen DDR3 Arbeitsspeicher 8 GB oder besser 16 GB?

Preis ist egal da ich so oder so sparen müsste

Antwort
von tactless, 12

Ein i7 ist NICHT günstig! Daher passt das "günstig" irgendwie nicht zu deiner Frage! 

Und wenn du eh erst Geld zusammen sparen musst, dann macht auch deine Frage überhaupt keinen Sinn da sich die Preise ja ständig ändern. Und bis du dann vielleicht das Geld zusammen hast, gibt es schon wieder neue Hardware. 

Also spare dir am besten erst Geld zusammen, und stell dann eine solche Frage wenn du das Geld auch hast! 

Kommentar von Tobi0812 ,

Dein Ernst? Ich bin ja der Meinung wenn du  genug überlegen kannst um den Kommentar zu schreiben denke ich mal dass du dir denken kannst dass ich einen MÖGLICHST GÜNSTIGEN suche. Selbst wenn es da nicht steht bin ich der Meinung dass das durchaus nachvollziehbar ist.
Und es ändern sich die Preise. Ja. Wenn ich JETZT einen relativ günstigen für 500€ z. B. bekomme kann ich es ja IN ETWA ausrechnen wann ich wie viel  Geld hätte und wie viel einer da in etwa kosten würde.

Kommentar von tactless ,

Und du kannst nicht alleine bei Geizhals gucken wie der Preise der i7 sind? Dein Ernst? 

Kommentar von Tobi0812 ,

Genau. Deswegen frage ich hier -.- Nein. Ich will wissen wie die günstigen so sibd. Ob gut oder schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten