Frage von Foffinho, 34

Günstiger Handy-Flat mit viel Datenvolumen?

Hallo,

ich habe momentan ein Vertrag bei Aldi-Talk, wo ich 500 Mb im Monat habe. Keine Anruf oder SMS Flat. Dafür bezahle ich 7€ im Monat. Gibt es Anbieter, wo ich auch für so 7€ (vllt. auch 8 oder 9) mehr Datenvolumen habe? Ich hab von nem Klassenkameraden gehört, dass er 2 GB + Anrufen oder so für 7€ im Monat hat.

Würde mich freuen, wenn mir jemand nen anderes Angebot von nem anderen Anbieter zeigen könnt (vllt. auch noch dazu schreiben wie man den Vertrag bezahlen kann also mit PayPal oder so)

Antwort
von RayD94, 14

https://www.winsim.de/
WinSim ist aktuell der günstigste Anbieter überhaupt. Die Verträge auf der Seite sind alle Laufzeit gebunden aber man kann auch Verträge mit monatlicher Kündigung anzeigen lassen. Die sind dann aber 2-3€ im Monat teurer.
Zahlen kann man dort über Lastschrift oder per dauerauftrag

Kommentar von Foffinho ,

Erstmal Danke für diesen Tipp, ist wirklich eine ziemlich schmackhafte Flatrate. Aber auf preis24.de habe ich auch gelesen, dass wenn man die 2 GB verbraucht hat vor Monatsende, 3*100 MB jeweils 2€ kosten und dass man das nicht kündigen kann. Das hab ich da in so nem Kleingedrucktem gesehen.

Kommentar von RayD94 ,

Ich habe selber den Tarif mit 4GB (monatlich kündbar) und da hat ein Anruf gereicht und die haben mir das innerhalb von 2 Minuten deaktiviert.

Antwort
von MrPiratFirefox, 16

Schau mal bei Simyo vorbei ;)

Kommentar von MrPiratFirefox ,

habe 3gb internet und 200sms + 200minuten für 16 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten