Frage von JustiinG, 37

Günstiger Gaming PC ist der hier gut?

Hallo, ich habe vor mir endlich mal einen Gamer PC anzuschaffen, damit ich endlich auch mal die aktuelleren Spiele spielen kann, nicht immer nur Tetris o.Ä :D Habe ein Budget von 700€, ist der hier gut http://www.agando-shop.de/go/?8196639710? Mit freundlichen Grüßen JustiinG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersiees23, 37

Der PC ist für gehobenes Multimedia geeignet... nicht aber zum spielen.

Die FX-4xxx Serie ist das niedrigpreissegment von AMD bei der FX-Serie, die GTX960 - schon mehrmals angesprochen - bremst das ganze durch eigene Beschneidungen durch nVidia zusätzlich aus.

Kommentar von JustiinG ,

Achso, okay das wusste ich nicht bin neu im Gebiet und eine Multimediakiste soll das nicht werden, soll ein richtiges kleines Biest werden.

Antwort
von Win32netsky, 33

Hallo

Schau auch einmal hier vergleiche, besonders die Kühler und die Bilder vom Innenleben, ist alles ordentlich verbaut, Leistung Netztteil.

https://www.caseking.de/pc-systeme/finder/bis-1000-euro?sPage=1&sSort=3

Gruß

Kommentar von JustiinG ,

Danke für deine Antwort, aber da sind nur Kits? Ich brauche einen richtigen Gamer PC für wenig Geld

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Die Seite weiter runter rollen? Soll ich das machen für Dich?

Hier der Pile Driver

https://www.caseking.de/ck-piledriver-gamma-amd-r7-250-edition-sipc-024.html

Aber Du bist Dir sicher Du brauchst sowas?

Gruß

Kommentar von JustiinG ,

Wie gesagt, ich kenne mich leider 0 aus, ich würde gerne aktuelle Spiele flüssig spielen wollen, auf höchster auflösung natürlich

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Dann würde ich sagen bevor Du fragst, schau doch erst einmal nach den Spielen die Du spielen willst.

Was haben die denn für Systemvoraussetzungen? Dann weißt Du auch nach dem was Du mind. brauchst. Dann nimmt man noch etwas mehr als Reserve.

So kann ich Dir nicht helfen.

Gruß

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 21

Hallo,

dieser Pc ist nicht zum zocken der neusten Spiele geeignet, spielen könnte man, aber obs einem den Kick giebt von der FPS her weiss ich nicht so genau. Der Fx ist schon ein bisle älter.

Kommentar von JustiinG ,

Welchen Prozessor würdest du nehmen? Ich möchte schon richtig Spiele spielen wollen, z.B: ARK, Project Cars, Assetto Corsa, CS:GO

Kommentar von Inquisitivus ,

Auf jedenfall einen von Intel mit 4 Kernen dann! Hyperthreating muss nicht sen, wäre aber nochmal besser.  Du hast die Wahl zwischen i3 6100 (120Euro) oder einem i5 4690 etc... bei deinem Budget würde ich dir den i3 empfehlen.