Frage von Herobrine12495, 85

Günstiger Gaming PC für Hocheinstellungen in GTA V?

Welcher ist denn zu empfehlen ? Budget maximal 700€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 48

Hallo!

Hier mal ein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Herobrine12495 ,

Passen ins Gehäuse auch alle Teile rein? Und ist das Netzteil stark genug? :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja

Kommentar von suppenkoenig ,

Ja seine Zusammenstellung ist top und 500W reichen auf jeden Fall. Die Teile passen eigentlich in jeden x-beliebigen  midi Tower.

Kommentar von Inquisitivus ,

lol danke :D

Kommentar von Herobrine12495 ,

Ok danke :)

Antwort
von Rakisch, 45

selber bauen, mit einem Fertig PC reichen dir 700€ nie. 

Kommentar von Inquisitivus ,

Doch :)

Kommentar von Rakisch ,

wenn du 200€ drauflegen willst, kein Problem. Viel spaß

Antwort
von icekeuter, 37

Willst Du den PC selber zusammen bauen?

Wenn ja stelle ich dir was zusammen.

Antwort
von Max7777777, 55

Aldi Nord Rechner vielleicht (600€)

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein. Fertig pcs sind der letzte dreck

Kommentar von Max7777777 ,

Du hast nach einem GANZEN PC gefragt und nicht nach Einzelteilen

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein nicht er, sondern Herobrine12495 :D