Günstiger Gaming Laptop oder auch Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gaming Laptops sind bei gleicher Leistung teurer als PC und du kannst später auch nix aufrüsten wenn es dir doch nicht reicht weil du wahrscheinlich zu viel gespart hast ^^

Nimm den: https://geizhals.de/?cat=WL-664053

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle sehr die Firma "systemtreff-gmbh" die haben TOP-Angebote und echt leistungsstarke PC's für Leute die nicht erfahren sind in Sachen "Einen PC selber zusammenstellen und zusammenbauen". 

*Wichtige Annmerkung*: Kauf dir einen mit einem guten Prozessor und hohen RAM für ~300€ (100€ +-) und kauf dir die Grafikkarte* "Nvidia GeForce GTX 750 TI" *oder *"Nvidia GeForce 960 (Ti)"* oder eben die *"Nvidia GeForce 980 Ti"*.

Was besseres kriegst du nicht für unter 550€ (100€ +-).

Kommentar von burninghey
16.11.2016, 21:06

gibt ja nur n himmelweiten Unterschied zwischen Office-Grafik (750 ti) und mega-ultra-gaming-Karte (980 ti)

0

Bei mwdiamrkt gibt es einen laptop um 500 der seinen preis wirklich wert ist. Musst nur die aktuellen mediamarkt zeitungen durchgucken, hab nämlich die zeitung verloren.

Kommentar von ReimexReoxx
16.11.2016, 21:00

Zwar TOP Prozessor und Grafikkarte ABER garantiert keine miteinander passenden Hardwares, daher nicht empfehlenswert.

0

Am besten Selbstbau PC. Schreib mir ein Budget, zeig kurz Geduld und ich stelle dir einen zusammen.